Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 6 schlechter Akku

(Thema erstellt am: 14-01-2024 04:02 PM)
2071 Anzeigen
Galaxiy
Pathfinder
Optionen
Seit dem One Ui 6 Update läuft mein Akku viel schlechter... Früher hat eine Ladung in der Nacht auf 85 Prozent gereicht, dass ich es erst am nächsten Tag am Abend wieder anhängen musste, mittlerweile muss ich es jeden Tag laden.

Das Update auf das A33 hab ich Anfang/Mitte Dezember gemacht, daran kanns also nicht liegen dass er sich erst wieder eingewöhnen muss 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo. Hast du bereits eine Wipe Cache gemacht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Galaxiy
Pathfinder
Optionen
Energiesparen ist bei allen Optionen außer Startbildschirm begrenzen an
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo. Hast du bereits eine Wipe Cache gemacht?
Galaxiy
Pathfinder
Optionen
Ne, hab vergessen wie das geht
Sungur
GrandMaster
Optionen
Kein Problem.

Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》Dann zuletzt auf Reboot System now.
------------------------------------------------------
Achtung!

Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps (geht ab Android 14 und OneUi 6 nicht mehr) gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/9h-x1K6tssc
Gaschi78.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Mit One UI 6 funktioniert Repair Apps leider nicht mehr. Es passiert einfach nichts und das Gerät startet ganz normal.
Galaxiy
Pathfinder
Optionen
Hallo, bitte um Verständnis dass ich die Antwort von Sungur als Lösung markiert habe, da er deutlich vorher geantwortet hat. Wenn man sich die Antworten auf den Post vorher mal durchliest, kann man sich eine eigene gleiche Antwort sparen :smiling-face:
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich hatte es nur nochmal wegen der Videoanleitung geschrieben da einige mit der Anleitung nicht klar kommen, mir sind die Lösungen egal
Gaschi78.png
0 Likes
Galaxiy
Pathfinder
Optionen
Es geht leider nicht, ich komme nicht in das Menü
0 Likes