Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nummer der Lautstärke anzeigen lassen

(Thema erstellt am: 22-12-2023 09:46 AM)
700 Anzeigen
Mare3553
Journeyman
Optionen
Seit dem Update von dem neuen one UI 6.0,kann ich bei der Lautstärke nicht mehr sehen wie Laut ich es habe. Also ob ich es zum Beispiel auf Lautstärke 20 oder so habe.

Kann man das wieder einstellen?
20 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ich frage mich auch grad, wo man das sehen soll.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mit Goodlock ist das möglich, und nutze das selbst.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nach was dann, Besserwisser/in?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lade dir den Sound Assistant bei der Galaxy store runter. Da kannst du dann einiges einstellen und anpassen. Ist sehr praktisch und auch empfohlen. Mfg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nach einem tool wurde nicht gefragt aber wir können doch einen empfehlen. Funktionen die es bei One UI ergänzt gibt, sind kein Geheimnis. Also auch mal eine Empfehlung geben.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich sehe den Kommentar genauso als "nutzlos" Dennoch war meine Aussage berechtigt und somit kein Angriff gegen Es. Die Frage des Users habe ich richtig verstanden und wollte helfen, wenn das ein Problem darstellt, sollte man Kritik ohne Probleme einstecken können.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nimm das einfach so hin. Ist ja jetzt kein Weltuntergang XD
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann sollten Sie das Leben eben nicht so ernst nehmen, dann brauchen "Sie" von anderen auch keine Bestätigung dass das so war oder nicht.
Solch ein Aufstand zu betreiben wegen nichts ist echt lächerlich. Im Laufe der Zeit wird ihnen das Wort noch oft genug gesagt.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
👍🏻