Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Samsung Galaxy A 12 erkennt keine Bluetoothgeräte

(Thema erstellt am: 24-08-2021 06:26 PM)
520 Anzeigen
witzefrei----
Journeyman
Optionen

Hallo, mein neues Galaxy A 12 erkennt keines meiner Bluetoothgeräte (Yamaha Netzweekplayer, Teufel Boomster, Sony Kopfhörer usw.).

Neustart blieb erfolglos. 

Hat jemand einen Tipp? Ansonsten muss das Teil zurückgehen. 

Danke!

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Einstellungen, zurücksetzen ins Suchfeld eingeben, dann erscheint Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Du musst allerdings danach die WLANs neu verbinden.
Barney0w.png
0 Likes
witzefrei----
Journeyman
Optionen

Hatte ich schon probiert, ohne Erfolg.

0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei den meisten Bluetooth Geräten muss man doch erst am Gerät die Sichtbarkeit aktivieren, damit das Smartphone das findet. Hast du das schon ausprobiert?
Micha.png
0 Likes
witzefrei----
Journeyman
Optionen

Die BT-Geräte sind ja schon seit Jahren im Einsatz und hatten mit meinen letzten Smartphones (Windows-Phone und zuletzt Huawei) kein Problem. Auch mein Lenovo-Tablet erkennt diese Geräte. 

0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber es gibt j a z.b. bei In Ear Kopfhörern, dass man beide Gedrückt halten muss bis etwas aufleuchtet und man sie mit dem Smartphone finden kann.
Oder bei einer Bluetooth Box einen Bluetooth Knopf den man gedrückt halten muss, bis ein Ton ertönt.

Nenn mir mal bitte eines deiner Geräte das du koppeln möchtest.
Micha.png
0 Likes
witzefrei----
Journeyman
Optionen

Nein, da das alte Smartphone geschrottet ist, kann auch keine BT-Verbindung mehr zu ihm bestehen.

0 Likes
witzefrei----
Journeyman
Optionen

Nach unzähligem Ein- und Ausschalten sowie Neustarts funktioniert es jetzt. Vielen Dank!

0 Likes