Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netzbetreiber

(Thema erstellt am: 09-12-2022 08:47 PM)
6103 Anzeigen
Galaxy101
First Poster
Optionen
Hallo Community,
Habe erfolglos gesucht, wie man den Netzbetreiber in die Statusleiste bekommt. Wer weiß Rat? (A53 5G)
0 Likes
9 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
in der Statusleiste steht kein Netzbetreiber. lediglich auf dem Sperrbildschirm sieht man bei mir oben Vodafone
Gaschi78.png
Atillabey
Voyager
Optionen
Es gibt eine App Namens Super Status Bar im Play Store, ich glaube mit der konnte man so etwas machen
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Gaschi78
Danke für die, übrigens richtige Differenzierung zwischen Startbildschirm und Sperrbildschirm.

Deshalb die Frage an den Verfasser:

Meinst du den Startbildschirm oder den Sperrbildschirm ?
0 Likes
rolf1955
First Poster
Optionen

Wie soll das gehen bei S10?   Netzbetreiber anzeigen?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Der Provider wird doch unten angezeigt, wenn man das Quick Panel öffnet. In der Statusleiste würde es zu viel Platz wegnehmen.

Normalerweise kennt man ja seinen Provider und muß deshalb nicht ständig daran erinnert werden 😉

0 Likes
rolf1955
First Poster
Optionen

Danke.  Ich habe jetzt bemerkt, dass der netzbetreiber bei der Nutzung 1 SIM nicht angezeigt wird. Jedoch bei Aktivierung beider SIM die Netzbetreiber korrekt angezeigt werden.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Merkwürdig 🤔, bei mir wird der Provider auch mit nur einer SIM-Karte angezeigt.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hast Du Good Lock installiert? Dann schau mal im Modul Quickstar > "Visibility of Indicator Icons" nach, ob diese Option aktiviert ist:

Screenshot_20230624_204829_QuickStar.jpg

0 Likes
rolf1955
First Poster
Optionen

vielleicht ist das, weil mein Provider von einen anderen die Daten liefern lässt (Schweiz: Coop / daten: Swisscom

0 Likes