Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung A 13 hat keine Netzverbindung.

(Thema erstellt am: 26-07-2024 09:42 PM)
467 Anzeigen
wulfy1
Student
Optionen

Hallo

bin neu hier.Habe vor 2 Jahren ein A 13 gekauft und versuche jetzt es zu nutzen

bin krank und habe Probleme mit meiner KV App,komme in app rein aber meine 2 SIM Karten werden nicht erkannt.

Habe heute eine per video ident aktiviert und sie wird auch angezeigt mit 10€ guthaben,aber ich kann nicht telefonieren,müsste der KV ein bild senden.auf you tube wurde gesagt ich sollte automatische netzwahl für die sim karten und den netzbetreiber einstellen.Scheint nichts zu bringen

ich hoffe, ihr habt eine lösung für mich,das wäre toll!alt und krank ist nicht gut

danke.bleibt gesund bis bald wulfy1

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
aroedl
Black Belt 
Optionen
Die 10 Euro Guthaben sind ja schon beim Kauf der Karte dabei. Gab es denn nach der PostIdent eine Bestätigung, dass da etwas aktiviert wurde?

Das kann auch noch bis morgen Mittag dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
aroedl
Black Belt 
Optionen
Die 10 Euro Guthaben sind ja schon beim Kauf der Karte dabei. Gab es denn nach der PostIdent eine Bestätigung, dass da etwas aktiviert wurde?

Das kann auch noch bis morgen Mittag dauern.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wer ist denn der Provider. Und wenn das Video ident funktioniert hat müsste das Bild auf dem gleichen Weg zu versenden sein. Dazu muss man nicht telefonieren können.
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Moin. Wenn Du hier schreiben kannst, hast Du zumindest Internet. Kannst Du eine E-Mail senden? Wenn es nur mit einem Foto nicht klappt (könnte auch an der Größe der Datei liegen) vielleicht hilft es - bis es eine Lösung gibt - ein PDF zu erstellen oder einen quickshare link zu senden.
Ein Foto kannst Du auch ggf. per USB auf den Computer übertragen, wenn Du einen hast und das Foto auf dem Telefon ist.
Gute Besserung
wulfy1
Student
Optionen

Danke,für die antwort,toll dass ich so schnell bei Euch aufgenommen wurde,baut mich auf.

Mein Sohn hat das Problem wahrscheinlich gelöst,eine SIM karte gegen eine funktionierende ausgetauscht,jetzt geht wenigdens die mit den 10€ den rest bekommen wir auch noch hin,jedenfalls ist das

Handy heil.

Danke Euch allen,bleibt gesund und wir hören uns,wulfy1