Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach update ui 6 Sim Karten entsperrung nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 27-12-2023 09:43 AM)
1456 Anzeigen
Chris292
Journeyman
Optionen

Hallo Community,

Leider ist es mir nach dem update nicht mehr möglich die sim karte zu entsperren. Ich besitze das A52s 5G (sm-528B/DS).

Ich kann den PIN code eingeben, ja den richtigen, aber in weiterer Folge wird die sim nicht entsperrt und dienst nicht verfügbar steht am linken oberen Rand. Hat hierzu jemand einen Rat?

Zurücksetzten auf werkseinstellungen, wipe des caches im recovery mode und repair apps wurde schon durchgeführt. Natürlich wurde auch eine andere SIM karte versucht und meine Sim karte in einem anderen gerät freigeschaltet. Es wird die Sim Karte jedesmal erkannt nur nicht entsperrt.

Mir fällt leider nur noch flashen ein was ich eigentlich vermeiden möchte.

0 Likes
15 Antworten
Chris292
Journeyman
Optionen

sry war etwas unpräzise, ohne erfolg bezieht sich auf das handy mit der neuen firmeware. in anderen geräten funktioniert meine sim karte einwandfrei.

kann es sein dass diese sim karte zu alt ist für das neue update?

Chris292
Journeyman
Optionen

leider das selbe ergebnis wie bei meiner, pin code kann eingegeben werden aber danach wird diese auch nicht entsperrt

0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Was Steht auf dem Display? PIN eingeben oder was ?
0 Likes
Chris292
Journeyman
Optionen

ja genau, daraufhin wird auch der richtige PIN eingegeben aber die SIM Karte nicht entsperrt. Um sicherzustellen dass der PIN grundsätzlich erkannt wird habe ich den falschen PIN eingegeben, worauf ich dann noch 2 Versuche hatte.

0 Likes
Manfred220
First Poster
Optionen

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich habe seit heute das selbe Problem!

0 Likes
Chris292
Journeyman
Optionen

Leider noch nicht,ich versuche es noch mit einer neuen SIM Karte. Gib bescheid sobald ich das pproblem gelöst habe. 

0 Likes