Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Minecraft

(Thema erstellt am: 12-04-2024 11:24 AM)
688 Anzeigen
B3nj1r0
Explorer
Optionen
Habe das galaxy a33 5g und wen ich minectaft oder andere Sachen die viel Prozessor fressen lägt das immer brauche hilfe bei diesem problem 
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann hat Dein Gerät nicht genug Leistung. Ist halt manchmal ein Nachteil der unteren A-Modelle
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Dann musst du dir ein Gerät mit mehr Power kaufen.
o0
Maestro
Optionen
Hallo B3nj1r0,

Oder reduziere etwas die Grafikeinstellungen bei Minecraft. Dann müsste alles etwas smarter laufen.
- Ansonsten können WIR auch nicht viel als Hilfe beitragen. Da wäre ehr der Spielehersteller und deren Communitys sicher hilfreicher.
Du kannst ggf. über den 'Game Booster' nur noch Möglichkeiten finden, etwas an den Spieleigenschaften zu reduzieren.
Ansonsten.... alles gute

Gruss Andi
NiceAngel
Helping Hand
Optionen
Hallo,

Am besten ist es wenn du die Grafikeinstellung direkt im Spiel ein wenig runter drehen tust und auch nicht so viele Chunks auf einmal laden dies kann man auch in den Einstellungen einstellen meine Empfehlung liegt bei 4 Chunks auf dem Handy. Leider ist es bei diesem Handy so die Leistung des Handys sehr schnell am Ende ist und damit lässt sich nicht besonders viel machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :smiling-face:
LG
0 Likes