Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meine "Augen-komfort"-Funktion spinnt.

(Thema erstellt am: 06-12-2022 12:21 PM)
630 Anzeigen
DavDoesDo
Apprentice
Optionen
Hallo,
ich habe ein Problem mit der "Augen-komfort"-Funktion meines Galaxy A52. Da ich weißen Bildschirm für längere Zeit nicht ertragen kann, nutze ich dauerhaft diese Funktion. Mein Problem ist, dass nach längerer Zeit, oder manchmal nach einem Update oder Neustart, sich die Funktion plötzlich deaktiviert, obwohl laut dem QuickPanel die Funktion immernoch aktiviert ist.
Meine Einstellungen für Augen-komfort:

image

Da ich mein Handy jetzt auf One UI 5 geupdatet, und der Bug trotzdem noch dort ist, schreibe ich diesen Post. Hat jemand von Euch das gleiche Problem, oder eine Lösung? Lasst es mich wissen. 

Vielen Dank im voraus!
0 Likes
4 Antworten
Just123
Troubleshooter
Optionen
Das ist das selbe 'Problem' wie mit "Dolby Atmos", diese Funktion ist nämlich auch nach einem Neustart nicht mehr aktiv, obwohl sie laut Quickpanel noch eingeschaltet ist. Es hilft dann nur, die Funktion einmal aus und wieder einzuschalten. Mehr wird man dort vermutlich als einfacher Nutzer nicht machen können. Hatte das so schon auf diversen Samsung-Geräten und mittlerweile hab ichs einfach so hingenommen und mir angewöhnt diese betroffenen Funktionen einfach ab und zu kurz aus und an zu schalten. 🤷
0 Likes
darkDream2005
Explorer
Optionen
Hast du mal den "Dark Mode" ausprobiert? (Einstellungen -> Anzeige)
0 Likes
DavDoesDo
Apprentice
Optionen
Den Dark Mode nutze ich schon.
0 Likes
Deechen
Apprentice
Optionen

Mal eben ein und aus funktioniert nicht, ich muss dann immer neu starten!

0 Likes