Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lesezeichen von Google Chrom in Samsung Browser kopieren

(Thema erstellt am: 20-02-2022 01:42 PM)
1427 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo zusammen, 
Leider finde ich keine Möglichkeit, die Lesezeichen von Google Chrom in denn Samsung Browser zu kopieren. Ich habe ein Galaxy A12. .Habt Ihr eine Idee ? Über Tipps würde ich mich freuen. 
Danke.
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da gibt es meines Wissens keinen Weg. Es gibt Chrome doch auch für Android.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja das gibt es, ich habe es auch auf dem Handy. Leider kommt trotz Einstellungen in Chrome Werbung. Auch ist Chrome langsamer. Ich habe seit 4 Tagen denn Samsung Browser im Test. Und bin damit sehr zufrieden, da er schnell ist und mit ein paar Einstellungen die Werbung weg lässt. Daher wollte ich komplett umziehen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Nutze den auch, und habe auch keine Möglichkeit gefunden die rüber zuladen. Am besten, die adressen kopieren und im Samsung in lesezeichen einbinden🤗
andy1954
Legend
Optionen
Und auch mal mit Microsoft Edge probiert? Setze ich ein, weil ich dadurch systemübergreifend auf meine Favoriten zugreifen kann. Klappt sehr gut, so dass andere Browser für mich nicht mehr in Frage kommen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Damit habe ich mich im Android Bereich noch nicht beschäftigt. Habe denn Edge auf dem Lapi, ich werde es mal versuchen, wie dieser unter Android läuft. Danke für denn Tipp.
Lee63
Hotshot
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Super vielen Dank.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Hoffentlich klappt es