Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärke ist immer wieder aus

(Thema erstellt am: 18-01-2024 04:09 PM)
658 Anzeigen
Victoria305
Pathfinder
Optionen
Moin,

Ich habe das Problem, wenn ich Videos gucke, dass die Lautstärke nach dem ersten Video komplett ausgestellt ist.

Kann mir jemand sagen, woher das kommt (hatte ich früher nicht) und wie ich es wieder so einstellen kann, dass sich die Lautstärke nicht ändert?
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo. Meinst du im video player oder in der Galerie oder im Web, apps, Youtube usw.... Ein paar Infos wären hilfreich
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also bei mir ist es so, wenn ich mein Smartphone im lautlos Modus habe, starten alle Videos ohne Ton oder die Medienlautstärke ist auf null gesetzt.

Habe ich die Töne an, gehen auch Videos mit Lautstärke. Aber das was du beschreibst ist wahrscheinlich, das du immer aufs Lautsprecher Symbol in den Videos tippen musst das der Ton kommt richtig? Das musst du in der app einstellen, leider benutze ich kein Facebook und kann es nicht testen.
Victoria305
Pathfinder
Optionen
Nein, das habe ich auch, wenn es im Video nicht erst angeschaltet werden muss und auch, wenn das Handy nicht auf lautlos ist
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hm.. Verstehe, dann hat vielleicht einer der User eine Idee .
Du könntest mal von Facebook die Cache leeren und Daten löschen.... Oder eine Wipe Cache Partition im Boot Menü, aber ich weiß nicht ob es in diesem Fall hilft.
Victoria305
Pathfinder
Optionen
Wie mache ich das?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes