Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladegerät für Galaxy A14 5G

(Thema erstellt am: 20-04-2023 11:10 AM)
10169 Anzeigen
Kätzchen2
Student
Optionen

Guten Tag, 

Hab ein Galaxy A14 5G gekauft, hab jedoch noch kein Ladegerät dafür. Ich finde unterschiedliche Watt Angaben bei den Geräten. Worauf muss ich achten?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Hängt auch davon ab, ob ein Kabel mitgeliefert wurde , und welcher Typ das Kabel hat. Ich denke, daß ein Kabel dabei war, wahrscheinlich 2 mal USB -C.
Falls du es benutzen möchtest, ist das ep ta 800, siehe oben bei Barney0w, die sinnvollste Wahl. Das ep ta 800 gibt es mit und ohne Kabel. Ohne Kabel, EP TA-800 N, z. Zt. bei Media für 15 €.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sieh auf der Webseite von Samsung nach und kaufe am besten auch ein original Ladegerät
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das A14 kann maximal mit 15 Watt geladen werden. Ich persönlich würde dort das EP-TA800 verwenden, das ist durch die 25 Watt auch für die Zukunft zu gebrauchen und hat einen USB C Anschluss. Das Smartphone nimmt sowieso nur die Energie auf die es verträgt. Und ansonsten würde auch das EP-TA200/EP-TA20 funktionieren.
Barney0w.png
Lösung
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Hängt auch davon ab, ob ein Kabel mitgeliefert wurde , und welcher Typ das Kabel hat. Ich denke, daß ein Kabel dabei war, wahrscheinlich 2 mal USB -C.
Falls du es benutzen möchtest, ist das ep ta 800, siehe oben bei Barney0w, die sinnvollste Wahl. Das ep ta 800 gibt es mit und ohne Kabel. Ohne Kabel, EP TA-800 N, z. Zt. bei Media für 15 €.
Kätzchen2
Student
Optionen

Danke euch allen

0 Likes