Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Benachrichtigungston mehr A52 4g

(Thema erstellt am: 16-04-2021 10:21 AM)
2862 Anzeigen
Luna9000
Explorer
Optionen
Gestern habe ich das Samsung A52 4g bekommen. Alles eingerichtet. Habe für WhatsApp und für Emails PopUp und Töne erhalten. Somit alles gut. Seit heute morgen, bekomme ich KEINEN Ton mehr als Benachrichtigung. Im AOD werden mir die Mails/WhatsApp angezeigt. Gerät neu gestartet und trotzdem kein Ton. 
0 Likes
5 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gabs irgendwelche größeren Systemupdates? Wenn ja:

Wipe-Cache versucht?

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
ZeroTwo.png
Luna9000
Explorer
Optionen
Bisher keine Updates bekommen, eben habe ich bemerkt, dass der Ton sporadisch ankommt. Mal wird das Email Symbol nur stumm auf dem Display angezeigt und dann wieder Symbol mit Ton
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du kannst mal versuchen den Cache bei den Apps zu löschen, wo es nicht geht und wenn nötig die Daten. Löscht du die Daten müssen allerdings die Apps neu eingerichtet werden. Auch wenn das Handy neu ist kannst du den Tipp von @ZeroTwo trotzdem versuchen.
0 Likes
Wolfi3
Journeyman
Optionen

Hallo, könnte es sein, dass Du die Lautstärke für Benachrichtigungen per Schieberegler auf GERING bzw. auf AUS geschoben hast?

0 Likes
Luna9000
Explorer
Optionen
Wipe Cache habe ich gemacht und folgendes Ergebnis ist dabei herausgekommen.
Gmail: Nachrichten werden akustisch und mit Symbol angezeigt
Samsung Mail: Nur Symbole kein Ton
Outlook: Keine Symbole und kein Ton
Bluemail: Symbole aber keinen Ton
Dann muss ich wohl mit Gmail arbeiten
0 Likes