Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamerazugriff Galaxy A71

(Thema erstellt am: 06-05-2022 11:00 PM)
837 Anzeigen
SkyPlayerDE
Journeyman
Optionen
Hallo Zusammen, 
Ich habe grade Android 12 mit OneUI 4.1 auf meinem Galaxie A71 installiert. 
Ich bin auf der Suche nach der Einstellung und der Schaltfläche "Kamerazugriff" mit der man die Kamera blockieren kann. Die Einstellungen "Microphonezugriff" habe ich gefunden. 
Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich es finde?
0 Likes
28 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ziehe mal die Statuszeile runter dann die 3 Punkte Schaltflächen bearbeiten, vielleicht ist sie noch in verfügbare schalflächen
SkyPlayerDE
Journeyman
Optionen
Da ist sie leider nicht. Dort war nur der Mikrofonzugriff das gleiche ist auch in den Einstellungen unter Datenschutz der Fall. Der Punkt Kamerazugriff fehlt dort einfach
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Wäre das möglich, auch, wenn es paradox ist, das das A71 eben nur Mikrofonzugriff hat🤷🏻?
0 Likes
SkyPlayerDE
Journeyman
Optionen
Joa aber unter Datenschutz--》Steuerung und Warnungen existieren nur Mikrofonzugriff und Zugriffswarnung für Zwischenablage.
Würde ja ein Bild schicken geht aber nicht
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist

Probiere das mal aus, da gehen keine persönliche Daten verloren, Möglich das es was bringt🤗
0 Likes
SkyPlayerDE
Journeyman
Optionen
Ok Danke ich werde es Probieren
SkyPlayerDE
Journeyman
Optionen
Hat leider nichts geändert. Ich werde mich morgen mal mit dem Samsung Kundenservice in Kontakt setzen
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Dieses Feature gibt es nicht bei den Mittelklasse Geräten, wird es wahrscheinlich auch nie geben.
0 Likes
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo SkyPlayerDE, wenn Du heute kein Glück beim Support von Samsung hast, würde ich unter Einstellungen mal den Begriff Kamera (Lupe) und schauen was die Suchanfrage bei Deinen Smartphone anzeigt. Hier müsste eigentlich auch Kamera App und hier die Berechtigungen der Kamara App angezeigt werden und mit einem Klick darauf bist Du bei der Berechtigungen der Kamera . Über die Berechtigungen kannst Du festlegen, welche App auf die Kamera zugreifen darf. Auch werden Dir die Apps angezeigt, die die Kamera App verwenden dürfen. Bei meiner A52S5G habe ich folgende Berechtigungen für die Kamera eingestellt.

Screenshot_20220507-075914_Permission controller.jpg

0 Likes