Moin!
Ich hatte mein Galaxy A6 Plus mit einer Sperrpin versehen. Das Anmelden funktionierte immer tadellos. Vor etwa einem halben Jahr habe ich... Post ansehen
Ich hatte mein Handy über Android Auto ganz einfach mit meinem neuen Auto verbunden - alles funktionierte tadellos.
Vor 2 Wochen war plötzlich... Post ansehen
Für alle die es Interessiert hat Samsung beschlossen für das A71 die Sicherheitspatches von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich zu verlängern.
... Post ansehen
Hallo ich hab da eine Frage. Mein Handy konnte ich vor 3-4 Tagen nicht mehr benutzen. Als ich mein Display eingeschaltet habe konnte ich nichts... Post ansehen
seit ich das letzte software-update gemacht habe, verbindet mein A51 sich zwar weiterhin mit meiner freisprecheinrichtung im auto,
aber es... Post ansehen
Hallo!
Ich habe ein Samsung galaxy a51 Smartphone und bei mir ist das Problem dass ich nicht z.B. auf mein Gesicht zoomen kann oder so. Bitte... Post ansehen
Hallo, habe mir ein Galaxy A52s 5g zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich für eine Bekannte das "vermeintlich" gleiche... Post ansehen
Hallo an Alle, bei meinem A 52 Smartphone lässt sich Samsung Music nicht ausschalten, es gibt nur die Pause Taste. Auch in den Einstellungen lässt... Post ansehen
Hallo! Ich hatte mich gefreut mit Android 12 endlicz Google Discover zu benutzen, doch ich kann es hier nicht auswählen. Ist das bei anderen... Post ansehen
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran... Post ansehen
An alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, so wie ich. Möchte ich euch informieren, dass wir jetzt doch das A12 Update für das A71... Post ansehen