Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera Einstellungen nicht wählbar

(Thema erstellt am: 25-04-2024 10:00 PM)
931 Anzeigen
Joeltannhaeuser
Explorer
Optionen

Guten Abend. 

Ich habe gestern mein Galaxy A55 eingerichtet. 

In der Kamera kann ich nicht auf Einstellungen zugreifen, werde gleich wieder zurück geswiped. Auch in der App Info kann ich nicht darauf zugreifen. 

Was mache ich denn da? 

0 Likes
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Glaube es fehlt eine Berechtigung.
Wenn man auf die Kamera App einen Augenblick drauf hält und jetzt auf das i tippt, kommt man nicht auf die App Info?

Einstellungen.
Apps.
Kamera suchen würde, kommt man dort auf die App Info?

Wenn ja, schau mal bei Berechtigung nach.
Joeltannhaeuser
Explorer
Optionen

Ist bis auf Standort alles zugelassen. Kann leider kein Video hochladen wie das aktuell erscheint bei mir. 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst ein Video hochladen, das muss allerdings morgen von einem Moderator freigegeben werden. Hast Du denn schon den Cache und die Daten der Kamera App zurückgesetzt?
Barney0w.png
Joeltannhaeuser
Explorer
Optionen

Ah sehr komisch jetzt kann ich ein Video hochladen. 

Ich habe gesehen, wenn ich den Entwicklermodus aus habe, dann kann ich in die Einstellungen gehen in der Kamera. Obwohl ich beim Entwicklermodus nichts eingestellt habe. 

Auch das einfügen des Videos ging nicht wo dieser noch aktiviert war. Ist das ein Systemfehler? 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann ich leider nicht beantworten, ich bin kein Entwickler.
Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin

Dann hattest Du wohl in den Entwickleroptionen "Aktivitäten nicht speichern" versehentlich aktiviert. Standardmäßig ist die Option deaktiviert. Ich konnte das Problem so nachvollziehen.

Man sollte in den Entwickleroptionen nichts verändern, wenn man nicht weiß, was es bedeutet oder auslöst.
Joeltannhaeuser
Explorer
Optionen
Ich hab gar nichts gemacht außer die Animation aus.
Aber sehr komisch das es daran gelegen hat
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielleicht unbeabsichtigt, wenn man in den Entwickleroptionen scrollt und dann auf den Schalter kommt. Ist mir auch schon in den Entwickleroptionen passiert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schalte mal die Option ein und teste es 😉. Bei mir komme ich auch nicht in die Einstellungen der Kamera, wenn die Option aktiviert ist.