Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender!

(Thema erstellt am: Samstag)
274 Anzeigen
Bihoma
Pathfinder
Optionen
Hallo Leute...
also ich verstehe diesen Samsung Kalender nicht... ärgert mich auch sehr! Einige Geburtstag sind im Kalender vorhanden... andere wieder nicht. Obwohl ich alles so eingestellt hab, das alles drin sein müsste.... hat da jemand eine Idee...??? 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
So, ich habe es tatsächlich hinbekommen. Wenn ich die Kontakte in mein Samsung Acc. verschoben habe, wurden mir zwar die Geburtstage angezeigt, aber in der Kontaktapp waren sie komischerweise weg. Dann habe ich sie zurück in den Google Acc. geschoben und sie waren wieder da. Nur wurden dann die Geburtstag im Kalender nicht mehr angezeigt. Ok, Kontakte dann exportiert und auf OneDrive gespeichert. Dann auf importieren und in dem Ssmsung Acc. importiert und siehe da, die Kontakte sind wieder in de App sichtbar und die Geburtstage werden in der Kalender App angezeigt. Mein Fazit wenn ich das richtig erkannt habe, müssen die Kontakte sowohl im Google Acc. als auch im Samsung Acc. gespeichert sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Ja ist echt komisch. Mein eigener wird angezeigt, klar der ist auch im Samsung Account hinterlegt, alle andern in den Kontakten werden nicht angezeigt.
Sp1k3
Explorer
Optionen
Schau mal hier, da hab ich die Lösung für das Problem beschrieben:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/kalender-ohne-geburtstage/td-p/11526486?src...
0 Likes
Sp1k3
Explorer
Optionen
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Hallo, hab die Kontakte verschoben, werden aber trotzdem nicht angezeigt. 🤷
0 Likes
Sp1k3
Explorer
Optionen
Hast du sonst alle Berechtigungen und Einstellungen gemacht, die indem anderen threat vorgeschlagen werden?
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Ja ich habe all das gemacht und trotzdem werden keine Geburtstage angezeigt. Wenn ich die Kontakte verschieben, werden diese dann nicht mehr angezeigt.
0 Likes
Sp1k3
Explorer
Optionen
Hmmm, irgendwas scheint ja noch zu fehlen, bei mindestens 2 Membern hier hat es so funktioniert, bei 2 meiner kumpels auch. Schau am besten nochmal alles durch, irgendwas fehlt noch
0 Likes
Lösung
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
So, ich habe es tatsächlich hinbekommen. Wenn ich die Kontakte in mein Samsung Acc. verschoben habe, wurden mir zwar die Geburtstage angezeigt, aber in der Kontaktapp waren sie komischerweise weg. Dann habe ich sie zurück in den Google Acc. geschoben und sie waren wieder da. Nur wurden dann die Geburtstag im Kalender nicht mehr angezeigt. Ok, Kontakte dann exportiert und auf OneDrive gespeichert. Dann auf importieren und in dem Ssmsung Acc. importiert und siehe da, die Kontakte sind wieder in de App sichtbar und die Geburtstage werden in der Kalender App angezeigt. Mein Fazit wenn ich das richtig erkannt habe, müssen die Kontakte sowohl im Google Acc. als auch im Samsung Acc. gespeichert sein.
Bihoma
Pathfinder
Optionen
Genau so isses... Kontakte erstmal exportieren und dann in Samsung Account wie in Google Account importieren und siehe da.. alle Geburtstage sind wieder vorhanden... 🙏