Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender Verbindung trennen

(Thema erstellt am: 08-10-2023 06:15 PM)
1129 Anzeigen
GoldMarie__
First Poster
Optionen

Ich nutze den Samsung Kalender. In diesem sind seit heute auf einmal Termine von einer Gruppe drin die ich nicht kenne. Wie kann ich die Verbindung zu diesem Kalender trennen? Ich will nicht nur deren Termine ausblenden, ich will dass die auch meine Termine nicht mehr sehen können.

Danke für eure Hilfe!

LG Marie

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Das liest sich, als hättest du eine Verknüpfung mit dem Google-Kalender. Samsung-Kalender>Hamburgermenü>Kalender verwalten (ganz unten), dort mal schauen. Und im Google- Kalender unter Einstellungen schauen, ob du deinen Kalender für andere Personen freigegeben hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Lösung
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Das liest sich, als hättest du eine Verknüpfung mit dem Google-Kalender. Samsung-Kalender>Hamburgermenü>Kalender verwalten (ganz unten), dort mal schauen. Und im Google- Kalender unter Einstellungen schauen, ob du deinen Kalender für andere Personen freigegeben hast.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das geht in den Einstellungen des Kalenders unter Verwalten von Kalendern. Ist dort ganz unten zu finden.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Wasn ein Hamburgermenue? Gibt es das auch bei Schoki?🤣🤣
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Mit Sicherheit!
JöPi
MegaStar
Optionen
Man bin ich doof, da hätte ich auch selber drauf kommen können
JöPi
MegaStar
Optionen
Morgen gehe ich mir ein Hirn kaufen, ohne geht das nicht weiter
Jumi
Black Belt 
Optionen
nein, bist ganz bestimmt nicht doof... maximal hast du die Bezeichnung ein klein wenig verschlafen 😉
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich könnte mich jetzt auf mein Alter berufen, aber das würde ja nicht stimmen.