Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo zusammen. Am Diensttag kam bei mir und meinem Sohn das One UI 7 Update. Wir beide haben nun das Problem, dass sich unsere beiden A55s... Post ansehen |
Ich habe eben gesehen, dass ich das Update auf meinem Handy (A35 5G) schon installieren kann! Wir haben so lange, drauf gewartet und jetzt ist es... Post ansehen |
|
Ich finde es schade das ihr die Updates eingestellt habt für mein Handy. Es ist noch nicht so alt aber dadurch wird man ja gezwungen sich ein neues... Post ansehen |
Hallo, hat einer schon mit der Enterprise Edition bzgl. der 3 Jahre Garantie Samsung Erfahrung gemacht? Samsung sagt mir jetzt dauernd, dass in... Post ansehen Hier im Userforum tauchen zu den EE Modellen maximal 1 oder 2 Beiträge im Jahr auf. Vielleicht liest... Post ansehen |
Moin zusammen Zwei Sachen sind mir ganz speziell nach dem Update ins Auge gefallen. Zum einen lässt sich wohl die... Post ansehen Navigationsleiste lässt sich mit NavStar in Good Lock komplett ausblenden, beim Appdrawer auf die 3 ... Post ansehen |
Samsung a54 5g hat jemand schon das neue one ui 7 bekommen Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/wann-one-ui-7-a34/td-p/12409334?src=ShareByUserCM Post ansehen |
SAMSUNG galaxy Android 11 3.1 plusieurs problème de système UI détecté donc mon question et pourquoi mon Samsung galaxy A10s modèle A107FXXS8CWD3... Post ansehen Hier kann Dir leider niemand helfen. Du kannst überhaupt kein Problem mit "unserem" System haben da ... Post ansehen |
Hat auch jemand das Problem das Symbole von Apps und Spielen, die auf dem Externen Speicher liegen, nach dem Neustart vom Bildschirm verschwunden... Post ansehen Weil es ja auf der Speicherkarte ist.auf internspeicher wäre das nicht passiert Post ansehen |
Hallo zusammen Ich hab ein A35 das seit heute mit One Ui 7.0 läuft. Das Problem Google Maps flacker wie verrückt und und der Hintergrund ist... Post ansehen |
Wie funktioniert es die Now Bar einzustellen? Ich finde es bei meinem A55 nicht. Freue mich über eure Hilfe. Danke Post ansehen In den Einstellungen unter Sperrbildschirm und AOD dort findest du die Now Bar. Post ansehen |
Wie kann ich das einstellen dass im aod die ganze verbliebene Zeit vom timer im now bar angezeigt wird weiß das einer? Post ansehen |
Hallo, Ich möchte einen Modus erstellen, der sich automatisch einschaltet wenn ich Einkaufen gehe. Das Telefon soll sich mit dem öffentlichen... Post ansehen |
Weiß jemand wann One UI 7 für a34 5g kommt? Wi e es schon im Titel steht. Post ansehen Das Megaphon hier in der Members App ist bei mir heute um 11:55 aktualisiert worden. https://eu.comm... Post ansehen |
Habe es jetzt sowohl auf S24FE, als auch auf dem Tab S9FE. Auf dem Tab fehlen zwar die KI-Sachen (we... Post ansehen |
Hallo Ich habe diese beiden merkwürdigen Benutzerzertifikate auf meinem Handy gefunden und habe keine Ahnung, was sie bedeuten. Habe sie... Post ansehen |
Mein A56 hat das Mai Update erhalten. Habe schon gedacht das Samsung mein A56 geschrottet hat.Es brauchte ca 10 Minuten bevor der Startbildschirm... Post ansehen Finde ich auch. Samsung muss bei solchen komplizierten Update Infos hinzufügen Post ansehen |
Das Rollout für das Samsung Galaxy A35 5G mit dem Software Update auf... Post ansehen |
A55 Post ansehen Heute war Update, aber leider keine Dolmetscher Funktion dabei, Pech gehabt. Gruß Post ansehen |
A35 5g welcher pdf reader Werden ja viele angeboten Einfach und funktionell Post ansehen Ich benutze Google Drive. Funktioniert perfekt und keine zusätzliche App..... 😉 Post ansehen |