Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

In letzter Zeit schaltet sich mein Handy (Samsung A53 5G, 128 GB) ständig aus

(Thema erstellt am: 27-11-2023 01:18 PM)
1569 Anzeigen
mcrixkaka
Journeyman
Optionen
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit meinem Handy, nämlich, dass es sich einfach blockierte, sich dann ausschaltete und neu startete.Ich habe alles getan, Update, Speicherplatz auf dem Mobiltelefon freigeben, Werkseinstellungen zurückgesetzt und so weiter. Mir ist aufgefallen, dass meine CPU-Auslastung manchmal bei 100 % liegt.
0 Likes
8 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du nach dem Werksreset mal getestet, wie es läuft, wenn du kein Backup einspielst? Vielleicht hast du viele "Altlasten" im Hintergrund?
Butzefina.png
mcrixkaka
Journeyman
Optionen
Hi. Ich hab kein Backup gemacht und im Hintergrund sind nur samsung Apps.
0 Likes
mcrixkaka
Journeyman
Optionen
Ich hoffe es gibt kein Problem mit motherboard
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hmm wenn du keine Apps nachinstalliert hast und nicht viele vorinstallierte irgendwie intensiv parallel nutzt, dann ist das merkwürdig. Vielleicht kann da ja mal der Remote Service von Samsung einen Blick auf deine Einstellungen werfen.
Butzefina.png
mcrixkaka
Journeyman
Optionen
Probiere ich, danke für Info. Ist bisschen komisch weil viele Leute meldet diese Problem für letzte 2 Jahre aber es gibt kein Lösung. Gibt Videos auf Youtube, ich habe alles probiert aber hilft nichts.
0 Likes
mcrixkaka
Journeyman
Optionen
hilft nichts leider
0 Likes
mcrixkaka
Journeyman
Optionen
Alles was die haben gesagt, habe ich schon gemacht
0 Likes
Patric G
First Poster
Optionen

Same hier. Habe das Gerät eingeschickt (Galaxus.ch) und sie haben mir Garantie verweigert und einen Kostenvorschlag von +400.- für Reperatur gemacht, dies weil ich eine kleine Beule unten hinten am Phone und eine etwas dreckige Ladebuchse habe. Bezahle weniger für ein neues Gerät, was ja wohl ein Witz ist. Ausserdem funktiiniert das Gerät bis auf die Abstürze einwandfrei, was wohl kaum mit einem Sturzschaden zu erklären ist. 

Manchmal gehts gut, wie jetzt gerade, manchmal hängt sich das Teil nach dem Neusfart gleich wieder auf. Sehr komisch.

0 Likes