Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich hab ein Problem mit meinem secure folder/sicheren ordner.

(Thema erstellt am: 14-08-2022 06:21 PM)
964 Anzeigen
Mimickin
Journeyman
Optionen
Hab mein Passwort vergessen und immer wenn ich versuche zu reseten setzt mich das vor den Sperrbildschirm hier und ich hab keine Ahnung wie ich das fixe. Und als wär das nich schon genug hab ich auf krampf versucht mein Passwort richtig einzugeben und hab all meine Versuche aufgebraucht. Jetzt häng ich immer hier fest wenn ich den Ordner öffne.

image

0 Likes
15 Antworten
Mimickin
Journeyman
Optionen
So weit komm ich nicht, wenn ich bei biometrische daten auf sicherer Ordner gehe bringt es mich nur direkt züruck zum Sperrbildschirm den ich gezeigt hab.
0 Likes
Cubezockii
Journeyman
Optionen
Achso ok dann würde ich wie von Andy gesagt den Support anschreiben.
0 Likes
Mimickin
Journeyman
Optionen
Ja, ich guck die Tage mal rein. Danke dir.
0 Likes
Cubezockii
Journeyman
Optionen
Kein Problem man hilft ja gegeneinander
Reskey
Student
Optionen
Für alle, die ihre Daten in der Secure Folder nicht brauchen, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit die Secure Folder zurück zu setzten samt Pin, Passwort usw.:
1. Muss man in den Einstellungen zu dem Samsung Konto navigieren und anschließend sich vom Konto abmelden.
2. Secure Folder App öffnen und es sollten 2 Optionen erscheinen.. eine davon ist "Deinstallieren"
3. Auf Deinstallieren drücken.. und schon hat man die Secure Folder zurück gesetzt.
4. Sollte man sich in den Einstellungen wieder mit dem Samsung Konto anmelden.

Ich habe ca. 2 Tage lang mit dieser schei* Benachrichtigung leben müssen und dachte wirklich eine Zeit lang, dass ich mein Handy resetten muss um diesen Schmutz los zu werden. Was eine Erleichterung
Mimickin
Journeyman
Optionen
Hab das letztes Jahr versucht und damals hats nicht geklappt aber jetzt ging es durch. Meinen dank dafür.
0 Likes