Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hintergrundbild passt nicht aufs Display

(Thema erstellt am: 06-10-2021 05:58 PM)
5916 Anzeigen
David2511
First Poster
Optionen
Hey, mein Hintergrundbild passt nicht aufs Display, wie mache ich es am besten, dass bei der zweiten Seite von den Apps zum Beispiel der mittlere Teil vom Bild kommt? Oder gibt es andere Wege, das Bild komplett als Hintergrund zu übernehmen?
Mit freundlichen Grüßen, David B.
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da sind einige der Schmetterlinge als Standard vorhanden, bietet sich für dieses Display wahrscheinlich automatisch an. Aber wir sind hier wirklich Off topic, wenn ich mehr weiß mache ich einen eigenen Thread auf.

Barney0w.png
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Also nur für mich noch mal zur Klarstellung:

es geht um eine A-Serie?

und unterschiedliche Hintergrundbildern bei den App-Seiten?

Dann ist das nach meinem Wissen bisher nicht möglich unterschiedlich einzustellen. Jedenfalls, ist mir das bisher nicht unter gekommen oder habe es selbst hin bekommen.

JöPi
MegaStar
Optionen
Jawohl, es geht um die A-Serie. David2511 hat ein Bild welches er als Hintergrund einstellen möchte, es ist jedoch zu groß um komplett auf einen Bildschirm zu passen. Jetzt möchte er das so hinbekommen das, so wie bei manchen Themes auch, das Bild beim umschalten der einzelnen Bildschirme horizontal mitscrollt oder halt eine proportionale Verkleinerung, so daß das Bild als ganzes auf einen Bildschirm passt ohne das er irgendwelche Teile abschneiden muss. Je Bildschirm ein anderes Hintergrundbild einzustellen ist meines Erachtens mit Bordmitteln nicht möglich.
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
OK, ich habe mir da das noch mal angesehen, da ich noch irgendwas bei mir leicht wummerte. Man kann die Seiten einzeln Positionieren, wenn man den Haken raus nimmt. Mit Haken verschiebt sich das ganze Bild entsprechend über die Seiten. Bei mir hier nur 2 Seiten. Ist allerdings hier nur auf dem Startbildschirm getestet. Screenshot_20211007-095225_Wallpapers.jpgScreenshot_20211007-095204_Wallpapers.jpgScreenshot_20211007-095154_Wallpapers.jpg
0 Likes
gerabala
First Poster
Optionen
mein Hintergrundbild passt nicht aufs Display, ich habe alles probiert zuschneiden, verkleinern es passt einfach nicht
0 Likes