Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hat das Galaxy A53 ASHA

(Thema erstellt am: 26-01-2024 09:18 AM)
1978 Anzeigen
Kellea
Apprentice
Optionen
Da bei mir demnächst ein Cochlea Implantat ansteht, wäre es für mich wichtig zu wissen, ob das Galaxy A53g das ASHA Protokoll hat. Wäre toll, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. 
Danke 
0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, hierzu findest Du zahlreiche Beiträge im Netz. Einfach googeln
Willkommen in der Community 🤝🏼
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ASHA ist ein Funkprotokoll, das Streaming von Musik, Telefonaten, Videos oder auch Klingeltönen über Bluetooth von einem Samsung Smartphone auf Hörgeräte streamt. Laut Google ist jedes Smartphone mit der Android-Version 10.0 oder neuer ASHA-fähig.

wichtig ist das du dann keinen Energiesparmodus eventuell einrichtest da dieser Störungen verursachen kann und das die dazugehörige App nicht in den Standby oder tiefen Standby geht.
Gaschi78.png
Kellea
Apprentice
Optionen
ASHA fähig ja, aber ob es von Samsung freigeschaltet ist, ist halt die Frage.
o0
Maestro
Optionen
Hallo Kellea,

Im Netz gibt es einige Berichte schon dazu, dass es aktiviert und in Verwendung ist.
Ich habe auch Freunde mit Implantat die alle 2 Jahre aktuelle Handys kaufen ohne das zu prüfen, weil sie den Standard schon gewohnt sind.
Also das A53 5G hat das Protokoll aktiv. 👍 😁

Gruss Andi
Kellea
Apprentice
Optionen
Vielen Dank. Anscheinend bin ich zu doof 😜 , das richtig zu googeln, ich habe da nämlich bisher keine konkreten Angaben zu gefunden.
o0
Maestro
Optionen
👍😂... Ach dafür gibt es immer eine Community mit ganz netten Menschen die gerne auf Fragen reagieren.
Und wenn du der Community treu bleibst, wirst du sicher auch mit deinen Erfahrung anderen helfen können 😁
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja ist es
Gaschi78.png
TonFin
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe eine Frage zum Hörgerät und dem A53. Ich habe das Problem, dass mein Samsung den Ton auf dem Hörgerät, z. B. Beim Audio streaming, erst wiedergibt nachdem ich die lauter leise Taste gedrückt habe. Ich befinde mich gerade in der hörgerät testphase, habe von oticon mehrere Geräte getestet. Diese Unannehmlichkeit besteht bei jedem hörgerät. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
0 Likes