Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy wird warm

(Thema erstellt am: 22-06-2022 11:43 AM)
687 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community!
Ist das normal das die Rückseite meines Handys warm wird durch die Sonne obwohl eigentlich nur das Display warm sein soll?
0 Likes
31 Antworten
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Jedes Handy wird in der Sonne 🌞 im allgemeinen warm und bei Nutzung in der Sonne 🌞 auch viel wärmer ... so ist das allgemein bei elektronischen Geräten 😉👍🏽
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meines wurde am Sonntag so heiß, dass sogar beim Laden ein Warndreieck mit einem thermometer aufgetaucht. Bei solchen Temperaturen die zu dieser Jahreszeit herrschen, ist diese Wärmeentwicklung aber völlig normal. Wenn du merkst, dass dein Gerät extrem heiß ist, würde ich dir empfehlen es auszuschalten und an einen Kühlen Ort (nicht den Kühlschrank) zu legen.
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Marcel1582,

was GinoGiovanni schreibt ist ganz richtig. Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst oder wenn es in der Sonne liegt. Davon abgesehen solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Smartphone auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77

JunoK.png
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community!

Ist das normal wenn ich im WhatsApp Videoanruf bin, dass dan neben der Kamera das Handy warm wird? 

Samsung Galaxy A12
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ja das ist normal.
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Aber warum genau neben der Kamera?
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Weil da der SoC (System on Chip) sitzt, besser bekannt als CPU (Central Processor Unit)
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Mich würde mal interessieren wie alt du bist und ob das Galaxy A12 dein erstes Smartphone ist?
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Achso