Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy macht Screenshots selbständig in der Hosentasche

(Thema erstellt am: 10-06-2022 06:36 PM)
9922 Anzeigen
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
Hallo. Wie kann man das verhindern? Während sich mein Samsung Galaxy A52 in der Hosentasche befindet und ich z. B. spaziere oder im Bus sitzen, geht offenbar Display an und das Handy versucht Notruf zu tätigen oder mach Screenshots vom Display. Ist das ein Bug der Software, hat noch jemand das Problem?
16 Antworten
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Ist eventuell aktiviert, dass das Display angeht bei Double Tap? Das kann dann schon mal in der Tasche ausgelöst werden.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Mit dieser Einstellung kann man das verhindern. Zu finden unter Anzeige

Screenshot_20220610-184526_Settings_23868_1654879526.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
Schaust Du bei Einstellungen Anzeige Schutz vor versehentlicher Berührung
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
Ja, aber es gibt doch auch den Schutz gegen versehentliche Berührung. Das ist dann suboptimal gelöst.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Da warste etwas schneller👍
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
Den Schutz gegen versehentliche Berührung habe ich aktiviert bzw. ist standardmäßig eingeschaltet. Scheint aber nicht wirklich zu funktionieren.
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
In der Jackentasche passiert das nicht. Aber jetzt bei warmen Temperaturen trage ich das Handy meistens in der seitlichen Hosentasche und habe das beschriebene Phänomen.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Das hatte ich auch, wenn ich zb beim Wandern das Handy in der Seitentasche habe, sollte mit deaktivieren von @Sportflyer Tipp verhindert werden 🤗
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
Der Schutz gegen versehentliche Berührung ist eingeschaltet. Trotzdem passiert das beschriebene Problem, wenn das Handy in der seitlichen Hosentasche steckt.