Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy lädt nur noch im auto schnell

(Thema erstellt am: 10-11-2024 11:53 AM)
379 Anzeigen
benjaminmeisel
Apprentice
Optionen
Ich hab ein Samsung A15
Ich hab momentan ein etwas verwirrenden Problem wo ich nicht ganz verstehe. Meine handy lädt momentan nur noch im auto am usb-anschlus schnell und normal. Wenn ich es daheim oder woanders anschließe lädt es nur noch langsam. 
Es wurden mehreren Kabel und Ladegerät und Anschlüsse ausprobiert ohne Erfolg. Einmal ging es wieder wie ich denn Cache von Android auto gelöscht habe, aber des funktioniert auch nicht mehr. Im auto ist es auch egal welches Kabel ich verwende. Da funktioniert jedes zum Laden. 
Fehler, Virus usw. Ist nicht drauf hab ich schon mehrmals mit verschiedenen Programmen geprüft. Alles Apps und handy selber auf dem neuesten Stand. 
Hab auch ein neues Ladegerät original von Samsung gekauft. Des funktioniert aber auch nur wenn ich es mit einer bestimmten Seite einstecke und laden tut es auch normal. 

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht solltest Du einmal verraten um welches Smartphone es überhaupt geht.
Barney0w.png
benjaminmeisel
Apprentice
Optionen
Samsung A15
G3K
Voyager
Optionen
Sehr, sehr seltsam. Probiere doch mal mit dem Auto-Kabel an einer Powerbank zu laden. Und dann die anderen Kabel an dieser Powerbank. Die Kabel müssen ja auch Schnelladen beherrschen. Deine anderen Kabel könnten vielleicht einfache Strippen sein, die so irgendwo dabei waren.

Sieh mal hier z.B.
amazon.de/RAVIAD-Schnellladekabel-Ladekabel-Display-Samsung/dp/B0D3PMF6SP
0 Likes
benjaminmeisel
Apprentice
Optionen
Im auto funktionieren fast alle Kabel
0 Likes