Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Update

(Thema erstellt am: Samstag)
458 Anzeigen
pia2006
Apprentice
Optionen

image

Hey wollte mal fragen warum ich keine google play Systemupdates mehr machen kann.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Mit Stand 1.April 2025 ist dein Gerät auf dem aktuellen Stand. Google hängt hier immer schon 1 Monat zurück. Das Mai Update müsste aber in den nächsten Tagen kommen. Also noch ein wenig Geduld.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Besteht das Problem schon länger?
Hin und wieder gibts mal kurzzeitige Probleme, sollte sich aber in den kommenden Stunden wieder normalisieren
ZeroTwo.png
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Mit Stand 1.April 2025 ist dein Gerät auf dem aktuellen Stand. Google hängt hier immer schon 1 Monat zurück. Das Mai Update müsste aber in den nächsten Tagen kommen. Also noch ein wenig Geduld.
Tabru
Helping Hand
Optionen
Stopp mal in den Einstellungen den Google Play Store und die Google Play-Dienste und löschen auch den Cache von Beiden. Dann versuche es erneut.
0 Likes
pia2006
Apprentice
Optionen
Geht immer noch nicht
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Dann kannst Du noch die Daten des Playstores löschen.
0 Likes
pia2006
Apprentice
Optionen
Ja
0 Likes
pia2006
Apprentice
Optionen
Geht aber immer noch nicht
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Kann auch nicht gehen weil du zur Zeit den aktuellen Stand auf deinem Handy hast. Hatte ich dir auch schon geschrieben. Noch ein bisschen Geduld
Langer56
MegaStar
Optionen
Meiner Meinung nach ist deine Frage beantwortet und wenn du möchtest darfst du meinen ersten Kommentar bei den 3Punkten neben dem Kommentar als Lösung markieren. Danke Dir 🤗