Hallöchen, ich hab da mal ne Frage wegen der Google Sytemupdates. Hab ein Galaxy A50 und ein Galaxy A33 5G. Das ältere Modell hat bereits das Google Play Systemupdate von November. Das neue aber immernoch nicht. Steht bei Oktober 22.
Jetzt gibt's ja schon das Dezember Update. Wieso bekommt das Galaxy A33 keins? Manuell findet es auch kein Update. Neustart bringt auch nichts.
Erstmal danke für die Antworten bisher. @MJHomer: das Update auf Android 13 kam schon vor einigen Wochen auf das Galaxy A33. Da gibt's keine Probleme. Ich meinte schon das Google Play Systemupdate. Aber vielleicht kommt es ja noch die Tage an... Wollen wir mal hoffen
Die Google Play Updates gibt es nicht monatlich. Mein S22 Ultra steht sogar noch auf Juli, da ich in der Beta war. Keine Ahnung wie Google bei den Updates vor geht.
Google Play hat nichts mit den Sicherheitsupdates zu tun, das Datum bei Google Play ist irrelevant und weicht von Modell zu Modell immer ab auch wenn sie das gleiche Sicherheitsupdate Datum haben.