Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play - System Update verfügbar

(Thema erstellt am: 11-01-2024 06:20 AM)
579 Anzeigen
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo liebe Community User, nach längerer Wartezeit ist es endlich soweit. Das 65Mb große System Update ist endlich von Google erschienen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine wunderbare Zeit. 

image
SM-A546B / DS 5G > Von Oktober auf November 

18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab ich auch gerade gepostet 😂🤷👌👌👌🤝
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hätte mal besser vorher geschaut, ob es schon Gepostet ist. Hatte es um kurz nach halb 1 schon entdeckt, war aber zu faul und zu müde um es zu Installieren und zu Posten. Naja, für's nächste mal. 😆😆🙋🤗🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alles gut, ich habe den Post überarbeitet weil er sich nicht installieren lassen wollte und hab heute morgen dazu geschrieben das es bei mir nur über LTE ging.
Hab einen schönen Tag 🤌👋
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Den wünsche ich dir auch Isi-78 und eine angenehme Zeit. 🥐🥐🥐🥨🥨
HappyHappy
Apprentice
Optionen
Also bei mir ist immer noch alles auf Android 13 es kommt nix mehr selbst was sie an Bild gepostet haben ist bei mir nix
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Tag Happy Happy,
🙋...1..das Google Play - System Update, hat mit dem Android 14_UI_6, direkt nichts zu tun, da es sich hierbei um eine Google System Komponente handelt, die speziell für Google Apps usw. da ist. 2. wird dir hier keiner sagen können, wann du welche Updates bekommen wirst, das kann dir nur Samsung sagen, da du hier ja in einem "User helfen Usern" Forum bist. Bring noch etwas Geduld mit und du wirst auch die Updates bekommen.
PS. Es ist auch immer hilfreich dabei zu schreiben, zbs. was du für ein Handy hast, da kann man schonmal weiter schauen was Sache ist. Ich heiße dich hier herzlich willkommen im Forum und wünsche dir einen guten Start hier. Es gibt auch eine Such Funktion, die du für dich nutzen kannst um Antworten auf Fragen zu bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und kommt Zeit, kommt Update.
0 Likes
HappyHappy
Apprentice
Optionen
Vielen lieben Dank ich hab das A14 und jo
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wenn du auf Entdecken gehst und dann auf die Glocke findest du eine Anleitung von Samsung, wo du sehen kannst, für wann dein Handy vorgesehen ist für das Android 14_UI_6. Das ist natürlich ohne Gewähr, da sich immer mal was verzögern kann und da passiert es schon mal, das es was länger dauert mit dem Update. (Bei Samsung arbeiten ja auch nur Menschen) 😆😃👍👍🙋
0 Likes
HappyHappy
Apprentice
Optionen
Ich wes da steht halt ab Dezember 23 und seit dem kommt nirgends ein Update auch nicht auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab a8
0 Likes