Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gelbes Warndreieck beim Galaxy A 52 5G

(Thema erstellt am: 23-08-2021 06:38 PM)
3324 Anzeigen
LindLTailer
Apprentice
Optionen
Hallöchen Leute,
als ich heute meinen Akku laden wollte (Akkustand bei 20%) hat es mir zuerst eine Ladezeit von 1h 53 min angezeigt. Paar minuten später stand da das es knapp 4 Stunden dauert und ich dachte mir HÄÄ. Hab das Handy nochmal neu eingesteckt und heruntergefahren (Aus). Kurz darauf erschien mir ein gelbes Warndreieck und ich weiß nicht was das bedeutet und habe Angst das mein Akku oder so irgendwie kaputt ist. Es hat so insgesamt zweieinhalb Stunden gedauert um es voll zu laden was i.d.r. nur dann so lang dauert wenn ich gerade mal 5 prozent oder so habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.😊😊😊
0 Likes
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Original Ladegerät und original Kabel verwendet?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Also USB A auf USB C?
0 Likes
LindLTailer
Apprentice
Optionen
Genau
0 Likes
LindLTailer
Apprentice
Optionen
Alles aus der Verpackung alles original 👌
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Mal ein anderes Ladegerät mit anderem Kabel versucht? Ich denke der Ladestrom ist zu gering
0 Likes
LindLTailer
Apprentice
Optionen
Ne habe momentan kein anderes, das mitgelieferte Netzteil ist das mit den maximalen 15 Watt es lädt aber in der Regel mit 9 oder 10 Watt. Ich weiß nur nicht was das gelbe dreieck war...
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hast Du ggf eine Powerbank oder einen PC zur Verfügung? Da könntest Du das mit dem original Kabel testen
0 Likes
LindLTailer
Apprentice
Optionen
Ich könnte es vielleicht an meinem Laptop testen. Einen riesen PC oder Powerbank habe ich leider auch nicht 😅😅
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Einen riesen PC brauchste auch nicht
0 Likes