Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie Problem bei Samsung A53 5G

(Thema erstellt am: 23-06-2022 09:14 PM)
1799 Anzeigen
Jürgen1712
Journeyman
Optionen
Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es liegen ? Wenn ich die Videos auf mein A70 übertragen werden sie in der Galerie normal angezeigt also dauernd. Hat jemand auch dieses Problem für Hilfe wäre ich dankbar 
0 Likes
11 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Diese Info kam heute im Infobereich der App an. Eventuell könnte dies auch bei Dir die Ursache sein. Nur reine Idee.

Hast Du die aktuelle Version der Galerie App installiert?

Schon mal den Cache der App gelöscht?

Screenshot_20220623-215433_Samsung Members_3749_1656014073.jpg
0 Likes
Jürgen1712
Journeyman
Optionen
Problem mit der Galerie noch nicht gelöst. Ich habe den Cache der Galerie gelöscht und die neue Version (13.1.05.8) aufgespielt.Die Thumbnails sind teilweise immer noch schwarz und werden nur kurz angezeigt. Ich arbeite bis zur Problemlösung bei den Videos mit dem VLC Mediaplayer der zeigt mir alle Videos an auch die schwarzen,so brauche ich die schwarzen Videos nicht alle zu schauen um welchen Inhalt es geht
0 Likes
Jürgen1712
Journeyman
Optionen
Ich habe Cache und Daten in der Galerie App gelöscht und neu gestartet Problem ist immer noch da.Die gleichen Videos habe ich auch auf meinem A70 und da gibt es keine schwarzen Thumbnails. Ich vermute das es ein Codec Problem ist. Die Galerie hat die neuste Version
0 Likes
Jürgen1712
Journeyman
Optionen
Vielleicht hilft das ja weiter: wenn ich die Eigene Dateien öffnen und da die Videos öffnen werden alle Videos ganz normal angezeigt.Die Videos die in der Galerie nur schwarz angezeigt werden laufen trotzdem ganz normal
0 Likes
Jürgen1712
Journeyman
Optionen
Könnte gut sein das die Galerie App nicht stimmt! Das Problem ist das ich die App nicht löschen kann um sie neu aufzuspielen, ich kann nur die Aktualisierungen löschen????? Ich glaube das macht wenig Sinn. Vielleicht sollte ich wirklich mal mich mit Samsung in Verbindung setzen und ihnen das Problem mal schildern oder einfach warten ich kann im Notfall über Eigene Dateien oder über den VLC Mediaplayer mir die Videos öffnen oder versenden ist halt alles keine Galerie
0 Likes
Jürgen1712
Journeyman
Optionen
Ich habe eben eine Fehlerbeschreibung und einen Fehlerbericht mit Screenshot an Samsung geschickt. Mal schauen was passiert
0 Likes
chiccolino
First Poster
Optionen
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich wieder Standortinfos von meinen Fotos bekomme? Seit ich das A53 5G habe, erscheint auf den Details der Fotos keine Standortinfo mehr, obwohl ALLES aktiviert ist. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
0 Likes
chiccolino
First Poster
Optionen
Bitte nochmal die Antwort. Danke
0 Likes
Jürgen1712
Journeyman
Optionen
Hast du das Problem bei Fotos die du mit der Kamera gemacht hast? Wenn ja schau mal in die Kameraeinstellungen da muss das Geotagging an sein und der Standort in den Berechtigungen aktiviert sein so ist es bei mir und die Fotos haben alle einen Standort
0 Likes