Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy M52 5g seit August 2023 kein Update mehr

(Thema erstellt am: 01-05-2024 10:29 AM)
741 Anzeigen
Termie
Legend
Optionen
Also so langsam bin ich wirklich sehr verärgert über die Updatepolitik bei Samsung und kenne ich so nicht von Samsung.

Das letzte Update was mein Galaxy M52 5g bekommen hat stammt vom 1 August 2023 und das obwohl es immer noch halbjährliche Updates bekommen soll, aber meines bekommt schon seit knapp 9 Monate keine mehr was ein Unding ist. 

Kann mir da einer weiterhelfen und weiß woran das liegen könnte, oder bekommt das Galaxy M52 5g was ja im Prinzip identisch mit dem Galaxy A52s 5g(was immer noch monatliche Updates bekommt) ist keine Updates mehr erhältlich obwohl für halbjährliche Updates noch gelistet ist?? 

image

image

image

image

23 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich hoffe doch, das du ein Gerät für den Deutschen Markt hast, findest du unter Software Version.
Termie
Legend
Optionen
Naja das hatte ich direkt von Amazon Deutschland selber gekauft, also kein Matktplace Verkäufer sondern Amazon selber war der Verkäufer gewesen 🤷
JöPi
MegaStar
Optionen
Das bedeutet aber nicht automatisch das dieses Gerät für den deutschen Markt produziert wurde. Also würde ich mich dahingehend vergewissern.
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Die Aktuellste Version für das M52 5G ist der August Sicherheitspatch, ein neueres Update gibt es noch nicht. Screenshot_20240501_112404_Chrome_1000013415_1714555454.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Mach doch einmal ein Screenshot von der Software Version.
Termie
Legend
Optionen
Ich denke doch, bis jetzt waren alle meine Smartphones die ich bei Amazon direkt gekauft hatte welche für den deutschen Markt gewesen.
Termie
Legend
Optionen
Und wie passt das dann mit den halbjährlichen Updates zusammen die es NOCH erhalten soll 🤔
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Das kann dir wohl nur Samsung erklären.
Termie
Legend
Optionen
Wo kann man sich denn dies bzgl da hinwenden bei Samsung?