Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy A54 5g -Frontkamera funktioniert nicht bei WhatsApp

(Thema erstellt am: 12-07-2024 05:41 PM)
3110 Anzeigen
micky_
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit die Frontkamera bei WhatsApp-Videoanrufen oder WhatsApp-Fotos nicht funktioniert. Immer nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich bei WhatsApp-Fotos beim schwarzen Bildschirm dann auf den Auslöser drücke, sehe ich das Foto (z.B. Selfie von mir) vor grünem Hintergrund gespeichert in meiner Galerie. 
Bei normaler Kamera-App funktioniert die Selfiekamera ohne Probleme. Nur bei WhatsApp ist die Störung. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, wie ich das wieder umstellen kann. Kann jemand helfen? Vielen Dank!!
Lg Micky
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
System > Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Videoanrufeffekte > Hintergrundbild entfernen.
20240712_192631_1000002425_1720805191.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
System > Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Videoanrufeffekte > Hintergrundbild entfernen.
20240712_192631_1000002425_1720805191.jpg
micky_
Apprentice
Optionen
Boaah,...super...allerherzlichsten Dank für die schnelle Hilfe!! Mir war schon klar, dass das einfach zu lösen ist, aber ich hab nicht gefunden, wo... 😉
Danke und Gruß
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sehr gerne 🙂. Freut mich, daß ich helfen konnte. Schönes Wochenende.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich hab hier mal eben die Lösung markiert. 

Danke @Anonymous User fürs Aufmerksam machen. 

Butzefina.png
micky_
Apprentice
Optionen
Oh, hätte ich das machen müssen? Sorry, weiß nicht wie das geht, war das erste Mal... 😉
Danke
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Müssen sicher nicht. 😉
Aber es ist natürlich ein gutes Zeichen für andere User, dass es in einem Thread schon eine Lösung gibt.
Butzefina.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lösung markieren kannst du in der Members App indem du auf die drei kleinen Punkte bei dem Lösungs-Kommentar klickst und dann kannst die entsprechende Option wählen.
Butzefina.png
0 Likes
micky_
Apprentice
Optionen
Ahhh, ok,danke...weiß ich fürs nächste mal... 😉
0 Likes