Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A52s5g Mobilfunknetz

(Thema erstellt am: 05-01-2023 03:50 PM)
195 Anzeigen
Grissu253
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen...
Weiss nicht ob ich der einzigste bin...aber seit dem Android 13 Update habe ich folgendes Problem...
Mein Mobilfunknetz verabschiedet sich regelmäßig...meistens dann wenn ich ein bekanntes Wlan- Netz verlasse und unterwegs bin.
Muss dann entweder den Flugmodus aktivieren oder das Smartphone neu starten...
Habe schon die Netzwerkeinstellungen resettet und auch den Gesamtchache gelöscht...
Hat noch jemand von Euch das Problem?
Achso...nutze einen Telekom Geschäftskundentarif....
0 Likes
4 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Passiert bei mir auch zwischendurch aber das bei jedem Gerät was ich in letzter Zeit in der Hand hatte. Denke von daher nicht, dass es nur bei dir so ist.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Preuße_Dirk
Hotshot
Optionen
Hallo, ich habe auch das A52s in Gebrauch, und habe dieses Problem bis dato nicht feststellen können.
0 Likes
ULon
Pioneer
Optionen
Habe ein 100% identisches Problem. Samsung Support sagt... liegt wohl an der Telekom... lt. Samsung Support gibt es keine Probleme mit dem A52s5G... Müssen dann alles Halluzinationen der A52s5G Nutzer sein....
0 Likes
MiiN
Apprentice
Optionen
Ich habe das Selbe Problem. Habe viel darüber gelesen. Allem Anschein nach, könnte es ein EMV Problem der Hardware sein. Auch kommt bei mir der flackernde Bildschirm dazu. War über dieses Handy auch schon oft zu lesen. Meine Abhilfe war das ausschalten der 5G Funktion in den Verbindungseinstellungen. Habe jetzt nur automatische Einstellung bis 4G eingeschaltet. Seid dem keine Probleme mehr. Zwar schade, bei einem 5G Telefon dieses auszuschalten, aber eine andere Lösung habe ich nicht gefunden.
0 Likes