Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A52s 5G und ich...

(Thema erstellt am: 25-12-2021 11:01 AM)
435 Anzeigen
Phoenixe
Apprentice
Optionen
Vor mir liegt mein neues Smartphone und ich kann es nicht benutzen weil ich den Code der Displaysperre vergessen habe,  Google und Find-my-mobile haben leider nicht geholfen,  was kann ich tun. Ich bin bereit es auf den Lieferzustand zurückzusetzen,  aber wie? Hilfe bitte!
0 Likes
8 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
So sollte es gehen:
Handy Ausschalten》Gerät mit USB Kabel an Laptop oder Fernseher anschließen》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sollte über den Hard-Resett übers Recovery-Menü gehn:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Data auswählen

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ZeroTwo.png
Phoenixe
Apprentice
Optionen
Danke für die Ratschläge, leider klappt es nicht. Ich versuche es auszuschalten, aber es möchte dafür entsperrt werden...anscheinend war es auch mal aus, was ich dann nicht erkannt habe und startete wieder, außerdem kam ich mal zu einem koreanischen Menü in dem dann nichts passierte
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann lass den Akku mal leerlaufen. Dann kannst du das Teil an ein Laptop anschließen und dann direkt "Lauter + Power Tasten" gedrückt halten.
Dann sollte es ins Menü kommen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Phoenixe
Apprentice
Optionen
Danke, das versuche ich
0 Likes
Phoenixe
Apprentice
Optionen
Es ist nicht einfach einen neuen Akku zu leeren, wenn er voll aufgeladen ist.
Ich lande leider wieder in dem Menü bei dem ich gestern nicht weiter kam, habe jetzt auch ein Foto von diesem Bildschirm gemacht kann es aber hier nicht einstellen, ich probiere es aber weiter
0 Likes
emka123
First Poster
Optionen
Hallo, hast du dein Problem mittlerweile gelöst bekommen?
Ich habe ein ähnliches Problem, nur ich weiß mein pin jedoch samsung a52s 5g nimmt das nicht an, also es sei falsch 🤔 bitte lacht mich nicht aus, ich nutze meine Sim-Karte pin auch zum Handydisplay entsperren. Kann mir jemand hier helfen?

P.S. über find my mobile geht es nicht, da es remote entsperren im Handy bereits aktiviert sein sollte. Dies hatte ich noch nicht eingerichtet, da ich das Handy erst vor 3 Tagen gekauft habe. Gibt es Möglichkeiten ohne reset durchzuführen zu entsperren? Ich möchte so ungern meine Bilder und Videoaufnahmen im Handy löschen. Könnte es sein, dass das Eingabefeld beim entsperren also der Ziffernblock einen Fehler bzw. Defekt hat?
0 Likes
Phoenixe
Apprentice
Optionen
Leider weiß ich nicht wie dein Problem zu lösen ist, ich habe mein Smartphone zum Glück wirklich auf die Werkseinstellung zurücksetzen können.
Kann es bei dir eventuell an einem Problem wegen Groß- oder Kleinschreibung liegen?
0 Likes