Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy A52 & A52s selbe Hardwaregröße?

(Thema erstellt am: 05-12-2022 02:17 PM)
1635 Anzeigen
Animox21
Helping Hand
Optionen
Guten Tag, meine Mutter möchte für ihr A52s eine Hülle kaufen, diese gibt es aber nur für das Modell A52, daher meine Frage, würde die Hülle trotzdem passen? Die Abmessungen und das Gewichts sind exakt gleich und optisch kann ich auch keinen Unterschied erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Nach kurzer Recherche scheinen beiden Modelle von den Abmessungen und sonstigen äußeren Merkmalen identisch zu sein. Hab auch mehrere Hüllen gefunden, bei denen beide Modelle angegeben werden.

Auch im Samsung-Shop verkaufte Hüllen passen bei beiden Modellen. Der Nachfolgende Link ist von Samsung Österreich, aber es geht ja nur um die Frage der Kompatibilität:

https://www.samsung.com/at/mobile-accessories/galaxy-a52--a52-5g-silicone-cover-black-ef-pa525tbegww...

Die Hülle vom A52 sollte also problemlos beim A52s passen.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
da passt die Hülle an beide, bei den Geräten haben sich nur die inneren Werte geändert, meine Schwiegermutter hatte das gleiche Problem/die gleiche Frage
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Nach kurzer Recherche scheinen beiden Modelle von den Abmessungen und sonstigen äußeren Merkmalen identisch zu sein. Hab auch mehrere Hüllen gefunden, bei denen beide Modelle angegeben werden.

Auch im Samsung-Shop verkaufte Hüllen passen bei beiden Modellen. Der Nachfolgende Link ist von Samsung Österreich, aber es geht ja nur um die Frage der Kompatibilität:

https://www.samsung.com/at/mobile-accessories/galaxy-a52--a52-5g-silicone-cover-black-ef-pa525tbegww...

Die Hülle vom A52 sollte also problemlos beim A52s passen.

ZeroTwo.png
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
da passt die Hülle an beide, bei den Geräten haben sich nur die inneren Werte geändert, meine Schwiegermutter hatte das gleiche Problem/die gleiche Frage
Gaschi78.png
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Ja passt
0 Likes
peterglock
First Poster
Optionen

!!!

0 Likes
peterglock