Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A52 5g Zeitraffer

(Thema erstellt am: 07-04-2022 02:40 PM)
2821 Anzeigen
Rudi68
Voyager
Optionen
Hallöchen ihr lieben, habe heute auf dem A52 5g das Update one ui 4.1 bekommen und nun suche ich vergebens die Zeitraffer Funktion Landschaftsaufnahmen habe ich auch schon gemacht, aber da ist keine Uhr zu finden. Und bei dem Single take finde ich den Zeitraffer auch nicht  gibt es denn nicht auf jedem Handy?

image

image

Bitte um Hilfe. Sollte wer ein A 52 5g haben und wäre es schön , wenn er oder sie es mich wissen lassen könnte ob man es hat oder nicht. Uns wenn man die Funktion hat, wo ich sie finde? Im vorausvielenliebenDank. LG 
17 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
gab es ihn denn vor dem Update auf deinem Handy?
Nakatan.png
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
Keine Ahnung, hab ich nicht geschaut.
0 Likes
Christian1739
Navigator
Optionen
Die Funktion heißt jetzt auf einmal "Hyperlabse" da musst du einfach auf "Mehr" gehen und dann müsstest du es in dem Menü wie im Screenshot gezeigt finden.Screenshot_20220407-144807_Camera.jpg
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
Das mit hyperlabse ist was anderes.Screenshot_20220407-154754_Software update_602097_1649339274.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es gerade mal auf meinem Note 10+ ausprobiert. Bei Fotos in der Galerie, bei denen die Funktion funktionieren könnte, wird die entsprechende Schaltfläche nicht angezeigt.
In der Kamera App kann ich die Funktion 24-Std.-Zeitraffer-Aufnahmen zwar auswählen, der versprochene Effekt bleibt aber aus.Screenshot_20220407-161313_Camera_249614_1649340793.jpg
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
Ich kann ihn garnicht auswählen 😭😭
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du auch die Kameras auf der Rückseite ausgewählt ?
Ich frage deshalb, weil ich vorhin aus Versehen auf die Frontkamera gewechselt hatte und plötzlich ein paar Optionen nicht mehr angezeigt wurden.
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
Ja habe ich 😉
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
Vielleicht haben die von samsung da ja wieder mal bei der A Reihe gespart. Wäre traurig 😢
0 Likes