Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A51 startet(e) nicht richtig

(Thema erstellt am: 02-10-2020 01:31 PM)
22552 Anzeigen
tosch350
Pioneer
Optionen

Hallo,

heute früh bin ich sehr erschrocken.
Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der Power-Taste hat es nicht reagiert.
Nachdem ich es an das Netzteil angeschlossen habe, startete es doch noch normal (Akku war aber noch bei 79%). Vorher ist es nie abgestürzt oder ähnliches.

Jetzt traue ich mich gar nicht mehr, es wie sonst über Nacht auszuschalten.

Hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung?

Danke im Voraus!

0 Likes
10 Antworten
Mike6997
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich hatte Heute Morgen das selbe Phänomen. Deswegen lese ich mal mit.
0 Likes
JTJ
Pioneer
Optionen
Es kann sein das das alles zu schnell war und das es erst mal Zeit braucht. Und wenn du vor kurzem ein Update gemacht hast dann liegt es vielleicht daran.
0 Likes
Elias007
Pioneer
Optionen
Das kann durchaus an verkorksten Updates gelegen haben. Habt ihr euer Handy drahtlos oder mit Kabel geladen?
0 Likes
tosch350
Pioneer
Optionen

Das A51 kann nur per Kabel geladen werden. 

Das aktuelle September Update habe ich schon seit geschätzt 2 Wochen drauf und bisher keine Probleme gehabt. 

Neben einigen anderen Apps wurde gestern die App "Device Personalization Services" aktualisiert. 

Scheint ja was von Google zu sein. Vielleicht hat die was damit zu tun. 

0 Likes
tosch350
Pioneer
Optionen

So, ich kann erstmal Entwarnung geben.

Nachdem ich die Daten sicherheitshalber per Smart Switch auf dem PC gesichert habe, traute ich mich, das Handy aus- und wieder einzuschalten.

Zum Glück fuhr es ganz normal hoch. 🙂

0 Likes
ALO7446
First Poster
Optionen
Ich habe seit zwei Tagen dasselbe Problem. Erst wenn ich auf den Power- und Leiser-Button klicke, bootet das Telefon.
0 Likes
SirShorty
First Poster
Optionen
Frage meine Frau hat gestern gespielt abends dann ging Handy aus nichts ging mehr aber wenn ich Power und leise gleichzeitig drücke dann kommt das bild mehr nicht. Was kann ich da machen 20210609_072443_7384.jpg
Weigeline80
First Poster
Optionen

Hallo! Wir haben seit heut das selbe Problem 😞 

Wie habt ihr das Problem beheben können bzw konntet ihr es beheben?

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB.jpg
0 Likes