Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy a21s kann keine Apps auf SD Karte verschieben

(Thema erstellt am: 18-01-2021 07:00 PM)
5742 Anzeigen
Members_UwskH9v
Student
Optionen

Hallo, ich versuche verschiebbare Apps auf die SD Karte zu verschiebe was jedoch nicht gelingt. Es existiert bei bei dem Punkt Speicher  kein entsprechender Button. Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Einstellung geändert werden? Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Hallo, da gab es schon mal mehrere Tweads zu. Meines Wissens kann man bei Samsung keine Apps mehr auf SD Karte verschieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Da kann Dir leider keiner helfen,

da das Verschieben von APPs auf die SD Karte nicht vorgesehen ist und von Sasung

auch verhindert wird.

Lediglich einige wenige Apps lassen sich noch verschieben, weil die Programmierer der Apps die so 

vorgesehen haben.

Aber generell ist die sD karte nur für Daten und Bilder

0 Likes
Lösung
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Und hier dazu einer der Tweads nebst Antwort.

Screenshot_20210118-193426_Samsung Members.jpg

0 Likes
9 Antworten
Lösung
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Hallo, da gab es schon mal mehrere Tweads zu. Meines Wissens kann man bei Samsung keine Apps mehr auf SD Karte verschieben.
0 Likes
Lösung
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Da kann Dir leider keiner helfen,

da das Verschieben von APPs auf die SD Karte nicht vorgesehen ist und von Sasung

auch verhindert wird.

Lediglich einige wenige Apps lassen sich noch verschieben, weil die Programmierer der Apps die so 

vorgesehen haben.

Aber generell ist die sD karte nur für Daten und Bilder

0 Likes
Lösung
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Und hier dazu einer der Tweads nebst Antwort.

Screenshot_20210118-193426_Samsung Members.jpg

0 Likes
Members_UwskH9v
Student
Optionen

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Muss man halt mit leben. Schönen Abend noch.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wünsche ich Euch auch, schön das man hier auch unbewusst helfen kann. Ich habe übrigens heute eine Mail von Samsung bekommen ob ich nicht Mitglied in der Community werden möchte🤣 Musste ich hier einfach loswerden, auch wenn ich es mehrfach erzähle.

Barney0w.png
Sven20
Troubleshooter
Optionen
😂👍😂👍 Ich habe mir mal erlaubt einen Deiner Tewads Zweck zu entfremden 👍 Na dann mach das mal 😂
0 Likes
WeJo
First Poster
Optionen
Das ist ein Grund, das nächste Mal kein Samsung mehr zu kaufen!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das bringt Dich aber auch nicht weiter, Google hat dort mit Android 11 auch sehr viele Einschränkungen eingebaut. Und der eine Mitbewerber im Smartphone Markt verbaut erst gar keine SIM Slots. 
Und einmal als Hinweis, wenn Du mit Deinem Post Samsung etwas mitteilen willst bist Du hier leider falsch. Das ist eine Community die von Samsung moderiert wird, also ein Userforum.

Barney0w.png
0 Likes
Shishou
First Poster
Optionen

Hallo liebe Leute 😉

Ich bin aber ehrlich gesagt schon schwer enttäuscht, gerade diese Möglichkeit zur Sortierung, Sicherung und Platzschaffung habe ich sehr geschätzt!! 

Ich weiß nicht wie es euch geht aber meine wichtigsten Fotos, Videos oder Kontakte habe ich sowieso immer extern mind 2Fach gesichert. 

Meine liebsten apps kosten mich leider oft 2-3GB pro game 😥 es ist halt echt schlecht ausgerechnet auf das verschieben verzichten zu müssen..... 

Vielleicht

0 Likes