Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flugmodus nach Reset

(Thema erstellt am: 23-04-2024 12:25 PM)
559 Anzeigen
Rico Spranger
Apprentice
Optionen

Guten Tag, ich habe mein Handy resetet und der Flugmodus war wohl noch an. Beim Neustart soll ich mich mit dem Samsung Accountverbinden, dazu sendet mir Samsung eine Bestätigungs-Sms auf mein Handy das aber im Flugmodus ist und somit bekomme ich wohl die Sms nicht. Habe es im Abgesichertem Modus versucht, aber da habe ich das selbe Problem.

Edit: Die Registierungsfrage kommt auch ohne eingelegte Sim-Karte

11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Recovery start schon versucht aus dem Boot Menü heraus? Mach mal Wipe Cache Partition Löschung und versuche es nochmal.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Und was passiert, wenn du den Flugmodus ausschaltest und dich nochmal in deinen Account einloggst? 🤔
Rico Spranger
Apprentice
Optionen

[PDP]

Back-up: fail

/c participation size

ist der fehler wenn ich nochmal versuche ins Reset Menü zu kommen.

Rico Spranger
Apprentice
Optionen

An dem Punkt hab ich noch kein Zugriff auf das Dropdown Menü oder die Einstellungen.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok das ist eigenartig. Wende dich bitte hier beim Support und ein Techniker soll sich das anschauen.
Hier in der app auf support gehen und im Web siehst du ja die schaltfläche für den Support direkt.

Willkommen in der Community, sorry vorhin vergessen 🤝
0 Likes
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Kannst du bitte mal versuchen, ob das Smartphone startet oder der Flugmodus sich deaktivieren lässt, in dem du die SIM Karte in Schacht 2 legst? Sofern du 2 SIM Plätze hast.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Irgendwie verstehe ich die Situation nicht. Du schreibst etwas von Accountanmeldung. Aber scheinbar kann das Handy nicht mal richtig hochfahren. Ist das so?

Das Handy hat ja nichts mit dem Account zu tun, es kann auch ganz ohne Account funktionieren. Und es braucht auch keine SMS-Bestätigung.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Oh, ich habe den Reset wohl überlesen. Eigentlich dürfte der Flugmodus nach einem Reset nicht aktiv sein. Da ist wohl was nicht rund gelaufen.

Ein nochmaliger Reset wird wahrscheinlich auch nicht klappen, außer du hast noch deinen Entsperrungs-PIN.
0 Likes
Rico Spranger
Apprentice
Optionen

Das nutzen des zweiten Sim Slots hat gereicht um mein Problem zu lösen. Vielen Dank.

zu eEquinox, ja dachte ich mir auch. Allerdings kam das Menü zur Anmeldung noch bevor das Smartphone hochgefahren ist. Und ein erneuter reset war aufgrund des oben genannten fehler nicht möglich. Aber jetzt passt es ja wieder.

Danke an alle beteiligten.