Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feste Rufnummer löschen

(Thema erstellt am: 22-01-2023 09:32 PM)
600 Anzeigen
jora66
First Poster
Optionen
Hallo,

wie kann ich eine feste Rufnummer aus der Liste löschen damit sie nicht mehr angerufen werden kann?
0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aus welcher Liste? Das ist hier ein User helfen Usern Forum, es wäre schön wenn Du Deine Frage präziser und ausführlicher formulieren könntest.
Barney0w.png
0 Likes
jora66
First Poster
Optionen
Aus der FDN Liste in der Samsung Kontakte/ Telefon App
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Frage dazu Deinen Mobilfunkanbieter.
0 Likes
jora66
First Poster
Optionen
Kontakte> Einstellungen> Zusatzdienste> feste Rufnummern
0 Likes
jora66
First Poster
Optionen
Ich habe eine Nummer direkt in die FESTE RUFNUMMERN Liste eingegeben. Diese habe ich so nicht in meinen Kontakten gespeichert. Nun kann ich sie bei den festen Rufnummern zwar ändern, jedoch den Eintrag nicht komplett löschen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du Deinen Mobilfunkanbieter mal gefragt?
0 Likes
jora66
First Poster
Optionen
Nein, hab ich gerade erst entdeckt und getestet und jetzt bekomm ich die Nummer nicht mehr raus.
Wäre prinzipiell eine gute Sache für die Telefone meiner Kinder, jedoch blöd wenn man mal eingestellte Nummern nicht mehr entfernen kann.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du den Kontakt nicht nachträglich auf der SIM Karte anlegen und danach aus der Liste löschen? Da es eine Funktion der SIM Karte ist muss der Kontakt auch auf dieser gespeichert sein.
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Genau, diese Nummer wird auf der SIM Karte gespeichert.
Leider weiß ich nicht, ob diese, ähnlich wie der gesicherte Ordner, in dem Moment " unsichtbar wird und diese dadurch nicht wie gewohnt auf dieser SIM Karte auftaucht.
Probieren sollte es aber dennoch, was ihm in der Kontakte App, bei der SIM Karte angezeigt wird.
Ansonsten muss der Mobilfunkanbieter hier angerufen werden und dieser hätte wohl einen besseren Eingriff auf die SIM Karte.
Soweit ich es gelesen habe, ist es bei Samsung so ein Problem.
Man könnte es probieren, bei einem Nicht Samsung Handy, jetzt dort diese Nummer zu löschen.
0 Likes