Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Family Link verhindert Hard Reset

(Thema erstellt am: 12-11-2022 10:26 AM)
10704 Anzeigen
Illibilli
Pioneer
Optionen
Ein verbuggtes, eigentlich deaktiviertes Family Link Konto verhindert Entwickler Optionen, Factory Reset und sogar den HARD RESET. Ich bin echt verzweifelt, da mein Handy dadurch unbenutzbar ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Hard Reset extern herbeizuführen, praktisch ein USB Killer, der nur die komplette Software ausradiert, sodass man Android neu aufsetzen muss?
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Android neu aufsetzen solltest Du dem Samsung Support überlassen, die sorgen dafür das der Knox Chip nicht zerstört wird. Die werden dafür allerdings ca. 70 Euro verlangen wenn die das durchführen.
Barney0w.png
Illibilli
Pioneer
Optionen
Ich hab jetz durch langes rumgetue doch nen Wipe über das Boot Menü hinbekommen. Mal schauen ob ich das jetzt wieder zum funktionieren kriege
0 Likes
Illibilli
Pioneer
Optionen
ES HAT FUNKTIONIERT, ich komm in das Setup Menü
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch schön für Dich, ich hoffe Du bekommst das Problem so gelöst.
Barney0w.png
Illibilli
Pioneer
Optionen
Hat geklappt, das Handy lässt sich wieder vollkommen bedienen!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch klasse, hast Du denn vielleicht einen hilfreichen Tipp für andere User mit dem gleichen Problem?
Barney0w.png
Illibilli
Pioneer
Optionen
Ja, Handy ausschalten, Power Button drücken und Lautstärkeknopf nach oben, nicht nach unten drücken. Dann solltet ihr ins Boot Menü kommen, ganz gleich der installierten Software. Danach beim Setupprozess mit dem vorher auf dem Handy vorhandenen Google Konto anmelden.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für den Tipp!
Barney0w.png
Illibilli
Pioneer
Optionen
Kein Problem!