Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Factory Reset über PC

(Thema erstellt am: 10-06-2022 09:40 PM)
7117 Anzeigen
DasKänguru
First Poster
Optionen

Hallo ich würde gern ein Handy in eine dieser Boxen für alte Handys legen weil es kaputt ist. Allerdings würde ich es gerne vorher das Handy Factory Reseten damit keine Daten mehr da sind aber da der Fehler eben ist, dass das LCD kaputt kann ich nicht sehen wo ich drauf tippen muss und wollte deswegen wissen ob es einen Weg gibt das Handy über den PC zu reseten. Das Handy ist ein A50.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist der Bildschirm schwarz? Am PC kannst du via Samsung Dex dein A50 steuern. Evtl. kannst du es so resetten. Allerdings musst du dein Gerät entsperren, falls eine Sicherheit (PW, PIN) hinterlegt ist. Das kann man Via OTG und Tastatur entsperren. Die SIM Karte aber vorher entfernen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Falls Factory Reset nicht funktioniert, würde ich den Akku ausbauen. Danach ist das Gerät Schrott.
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist der Bildschirm schwarz? Am PC kannst du via Samsung Dex dein A50 steuern. Evtl. kannst du es so resetten. Allerdings musst du dein Gerät entsperren, falls eine Sicherheit (PW, PIN) hinterlegt ist. Das kann man Via OTG und Tastatur entsperren. Die SIM Karte aber vorher entfernen.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Vllt kannst du über SmartSwitch am PC was machen. Ich meine ich habe da mal einen "Zurücksetzen" Button gesehen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen