Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Entsperren nach zu vielen Entsperrversuchen.

(Thema erstellt am: 29-01-2025 09:47 AM)
522 Anzeigen
Members_zrHZpRX
Apprentice
Optionen

Hallo, mein Galaxy A15 5G (ist bei Samsung für mich registriert) läßt sich nicht mehr entsperren.  Das von mir eingerichtete Passwort fällt mir wirklich nicht mehr ein. Die Kamera konnte ich noch mit 2x Einschalttaste drücken aktivieren und auch Foto machen. Ausschalten läßt sich das Gerät nicht, es wird nach dem Passwort gefragt und dann der Hinweis: zu viele Entsperrversuche. 

Was kann ich machen

Gruß Peter

0 Likes
10 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bleibt Dir tatsächlich nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und das Smartphone hinterher mit dem Google Account zu entsperren um die Android Device Protection zu umgehen. Alle anderen Wege hat Samsung deaktiviert. Das Zurücksetzen dann ggf. nach Anschluss an einen Laptop, TV, PC oder Spielekonsole über das Recovery Menü durchführen.
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Was, wenn er mit "Passwort vergessen" das Google-Passwort meint?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann kommt nur noch der Weg mit einem Eigentumsnachweis beim Samsung Support gegen Einwurf von Münzen ein neues Betriebssystem aufspielen zu lassen in Betracht.
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Das wollte ich damit auch sagen 😉
Das wären dann aber viele Münzen.
Members_zrHZpRX
Apprentice
Optionen

Ich komme einfach nicht ins Recovery Menü,

na ja, die SIM Karte funktioniert im alten S9 und Whatsapp läuft irgendwie immer noch auf dem PC?? Die Fotos sind auf einer ext. Speicherkarte. So brauche ich nur ein neues A15 5G.

Alte Leute sollten keine neuen Passworte nutzen!

Danke Peter

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine ca. 40 von den großen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst das tatsächlich per USB an ein aktives Gerät anschließen beim Einschalten.
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Whatsapp läuft so lange auf dem PC, bis sie auf deinem Hauptgerät aktiv ist und Kontakt zum Server hat. Sobald das nicht mehr der Fall ist, wird sie auch auf dem PC den Kontakt verlieren.

Wie Barney schon sagte: Handy per Kabel an PC anschließen und DANN versuchen ins Recovery Menü reinzukommen.

Dein Google Passwort musst du aber trotzdem kennen. Auch das von deinem Samsung Account.
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Bei der "Funktionstaste" muß "Bixby" aktiviert sein, damit du in den Recovery Mode reinkommst. Ansonsten alles in allem so, wie es Barney und die anderen netten mit- User beschrieben haben.