Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eigene Telefonnummer

(Thema erstellt am: 22-09-2024 09:18 AM)
906 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen,
kann ich die Telefonnummern die unter Telefoninfo angezeigt werden bzw. angezeigt werden sollen noch sonstwie editieren ausser bspw. mit meinem SonyEricsson K800i. Früher gab es ja sogenannte SIM-Karteneditoren mit denen man Speicherbereiche der SIM bearbeiten konnte die man mit dem Handy nicht bearbeiten konnte. so wie es mit aktuellen Smartphones von Samsung bsow. nicht möglich ist seine eigene Telefonnummer auf der SIM zu erstellen.
0 Likes
15 Antworten
Tweetytierchen
Explorer
Optionen
Wozu braucht man das? Man muss tief ins Menü gehen um es überhaupt zu finden. Zudem würde es deine Rufnummer nicht ändern.
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ob man das braucht sei dahingestellt. Aber wenn mein Telefon meine Telefonnumer anzeigen könnte soll es sie auch anzeigen. Nicht einen leeren Eintrag. Ist genau wie mit einem Auto. Wenn es 250 km/h schafft dann will ich die auch fahren.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du die SIM Karte einmal in das Smartphone eines Mitbewerbers einlegst und dort die PIN eingibst wird danach die Nummer auch im Samsung Device angezeigt.
Barney0w.png
Tweetytierchen
Explorer
Optionen
Man kann es nicht ändern, was in der Sim abgespeichert ist. Bei mir ist es auch nicht vorhanden und hey, es hat mich tatsächlich auch nicht gejuckt.
0 Likes
Tweetytierchen
Explorer
Optionen
Tatsächlich? Interessant!
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich habe da meine Telefonnummern stehen. Nachdem ich meine SIM in ein K800i gepackt habe, dann Telefonnummer eingegeben und wieder zurück in mein A53 5G. Schade nur dass das mit Bordmitteln nicht geht.
0 Likes
Tweetytierchen
Explorer
Optionen
Ist ja nun zum Glück nicht wichtig. Um mir meine Telefonnummer anzeigen zu lassen, gibt es scnellere lösungen. Warum du dieses bevorzugst, erschließt sich mir nicht. Aber jeder ist anders. Wenn du vom K800i auf ein A53 gewechselt bist, hast du noch viel zu entdecken am Gerät. Viel Spaß dabei.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir ist das nur bei Telefonica O2 Karten aufgetreten, ich meine das waren auch alles Multicards.
Barney0w.png
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Das A53 habe ich schon eine ganze Weile. Das K800i habe ich seit 2007. Davor hatte ich auch andere Galaxys z.B. A50 und das A80.
0 Likes