Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dual Audio - Samsung A53 5G

(Thema erstellt am: 13-11-2022 03:51 PM)
2491 Anzeigen
DarkOrbFX
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde ( zwei der selben Midocean MO8726) und habe leider keine Option zum abspielen auf beiden Lautsprechern vorgefunden. Ich habe dies schon mehrmals ausprobiert aber wurde leider immer wieder enttäuscht.

LG

DarkOrbFX

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn nicht im Quickpanel den Menüpunkt Medienausgabe? Darüber wird das normalerweise gemanagt.Screenshot_20221113_155515_Samsung Members.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du aber einmal die Google Suche bemühst kannst Du an vielen Stellen nachlesen das Samsung dem A53 die Funktion Dualaudio leider nicht spendiert hat.
Barney0w.png
DarkOrbFX
Apprentice
Optionen
Oh man okay, danke hatte tatsächlich überall gesucht aber hab das nicht gefunden. Danke trotzdem
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, auch wenn Dir das nicht wirklich weiterhilft.
Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney hat Recht. Das Galaxy A53 hat keine Dual Audio Funktion. Das ist ein Feature, dass den Flagship Modellen vorbehalten ist und bei den Mittelklasse Smartphones wie der A Serie eben nicht mit an Bord sind.
Butzefina.png
Members_EdPPIQ1
First Poster
Optionen

Das stimmt leider nicht, dass die Funktion auf keinem A-Serie Handy ist. Mein Mann hat das A52 und bei ihm geht es, aber bei meinem A53 geht es nicht. :winking-face: Nur als kleiner Hinweis.

Kachelkaiser
Pioneer
Optionen

mein A52s 5G kann das auch 🙂

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gut - war vielleicht etwas schlecht formuliert von mir - aber der Kern der Aussage bleibt bestehen: die A-Serie Modelle haben nie den 100 % gleichen Funktionsumfang wie die Flagships. Da sind immer mal welche die Fehlen - und das kann bei manchen Funktionen auch von A-Gerät zu A-gerät anders sein.
Butzefina.png
0 Likes