Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display flackert

(Thema erstellt am: 01-09-2021 06:37 PM)
1896 Anzeigen
Yvonne31
Explorer
Optionen
Hallo habe das samsung a52 5g und wenn ich anrufe rein bekomme fängt mein Display an zu flackern und ich habe dann auch Streifen im Display. Das Handy ist erst 5 Monate alt 
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich doch bitte einmal an den Support in Samsung Members Hilfe holen. Ansonsten funktioniert das Smartphone aber ohne Probleme oder gibt es weitere Auffälligkeiten?
Barney0w.png
Yvonne31
Explorer
Optionen
Nein sonst funktioniert alles nur das Display flackert und hat Streifen bei anrufe
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst warten ob ein anderer User eine Idee hat. Gab es denn vor kurzem ein Update oder etwas anderes was das auslösen könnte?
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Das letzte Update habe ich am 11.08. bekommen, allerdings für das 4G, das war bis jetzt unauffällig.
Yvonne31
Explorer
Optionen
Das hat es schon vor dem Sicherheits Update gemacht habe ja gedacht das es durch das Update aufhört das flackern aber leider war es nicht so
0 Likes
Yvonne31
Explorer
Optionen
Danke für eure Hilfe ich wende mich mal an den Support von samsung
kilofazer
Apprentice
Optionen

Hallo

Ich habe habe seit ca.7 Wochen das Samsung A52s 5G .Ich habe das gleiche Problem wie Yvonne31   sporadisch hauptsächlich bei Telefonaten das halbe Display nur noch Streifen und geflacker.Ab und an auch einfach mal nur so.Ansonsten funzt das Gerät einwandfrei.Was kann man machen???Reparatur oder Tausch ?Das blöde ist der Fehler ist irgendwie nicht reproduzierbar .Letztens Navy an und dann kam ein Telefonanruf....und fast kein bildschirm mehr. Anscheinend haben das Problem auch andere.

7dj
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem auch, der Bildschirm flackert öfter im WhatsApp!!
KiezKeule030
Journeyman
Optionen
Ja hab das seit dem Android 12 update leider auch....
0 Likes