Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display bleibt dunkel.

(Thema erstellt am: 17-02-2024 09:49 PM)
4554 Anzeigen
Rookie74
Navigator
Optionen
Nabend .
Wenn ich mit meinem A54 telefoniert habe und das Gerät vom Ohr weg nehme, bleibt der Bildschirm schwarz, so dass ich die Taste zum auflegnicht betätigen kann.
Sollte das Display nicht wieder aufleuchten wenn es vom Ohr weg bewegt wird?
Oder muss ich an den Einstellungen was ändern?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
RayYa
Maestro
Optionen

Hatte ich im A52s genauso. Habe ich im S23 Ultra genauso. Vielleicht geht es manchmal - oder es hängt an irgendeiner Einstellung.

Workaround: Sperrtaste (Powerknopf) drücken, dann ist glaub ich der rote Auflegenknopf auf dem angehenden Display nutzbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Normalerweise sollte der Bildschirm wieder hell werden, wenn du das Telefon vom Ohr wegnimmst. Geh mal in Einstellungen/Gerätewartung/Diagnose/Telefondiagnose.
Da kannst du den Annäherungssensor testen. 1708253013409.jpg
Lösung
RayYa
Maestro
Optionen

Hatte ich im A52s genauso. Habe ich im S23 Ultra genauso. Vielleicht geht es manchmal - oder es hängt an irgendeiner Einstellung.

Workaround: Sperrtaste (Powerknopf) drücken, dann ist glaub ich der rote Auflegenknopf auf dem angehenden Display nutzbar.

0 Likes
Rookie74
Navigator
Optionen
Das habe ich schon gemacht.
Alles in Ordnung,angeblich
0 Likes
Rookie74
Navigator
Optionen
Vielen Dank
0 Likes
RayYa
Maestro
Optionen

ist bei mir auch i.O.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ist auf meinem S23 Ultra noch nie vorgekommen. Ich hatte das mal bei einem Gerät eines anderen Herstellers. Das Gerät wurde zur Reparatur eingeschickt.
0 Likes
RayYa
Maestro
Optionen

ich denke, irgendeine Einstellung ist dafür verantwortlich. Und ich habe das Problem vom A52s auf das S23 übertragen.

Nur was? Ich hab einiges umgestellt. Pop Ups für in App Anrufe, Seitenlicht, Seitenpaneele, andere Icons aus Themes und was weiß ich.

0 Likes