Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Discord lässt sich nicht downloaden

(Thema erstellt am: 22-06-2024 10:51 AM)
3178 Anzeigen
LucarioA
Student
Optionen
Hallo, ich habe mir das Samsung A13 gekauft und wollte mir Discord herunterladen, jedoch sagt mir der Google Play das diese App nichnicht verfügbar ist und im Galaxy Store kann ich sie nicht finden. Kann mir jemanden sagen ob und wie es geht? Danke.

image

23 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Gibt es bei mir im Google Playstore, vielleicht funktioniert die App nicht auf dem A 13.1719047322959.jpg
malte100
Voyager
Optionen
Geh auf Support den Apps Und Da gibt es verschiedene Optionen😀
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich schätze mal das ist nicht mit dem abgespeckten Android kompatibel und wird deshalb nicht angeboten.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei Samsung gibt es kein Stock Android, Samsung hat eigene UIS nähmlich:Touch wiz, Samsung experience und ONE UI,beim A13 handelt es sich um ONE ui.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn es nicht im Store zu finden ist, dann ist es nicht kompatibel mit dieser Software und den Voraussetzungen an diese.
WernerM
Mastermind
Optionen

Mein Tipp wäre, dass du noch keine 18 bist oder dass das Alter nicht korrekt übertragen wird. Es gibt für Discord eine Altersbeschränkung 18+.

nik2306
Legend
Optionen
Ich denke, Barney0w bezieht sich dabei auf ein abgespecktes Android, dass auf lowbudget-phones installiert ist.
Dort ist der Umfang an Funktionen beschränkt.
Dies hat nichts mit der Oberfläche/Launcher (OneUI) zu tun.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das abgespeckte Betriebssystem bei den günstigen A Modellen wird hier als Stock Android bezeichnet.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist aber trotzdem ONE ui 🤔🤔