Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Damsung Internet Favoriten aus der Cloud entfernen

(Thema erstellt am: 18-02-2024 01:46 PM)
157 Anzeigen
Typlmf
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin von A52 auf A54 umgestiegen. Nach dem Synchronisieren habe ich über 22000 Lesezeichen. Wie kann ich diese in der Cloud löschen ohne alle Daten zu löschen? Danke im Voraus für eure Tipps!

Gruß, Eddy

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Wenn es keine Sicherung sondern normales synchronisieren der Lesezeichen ist, sollte es ausreichen die Lesezeichen im Smartphone zu löschen. Nach erneutem synchronisieren müssten die Lesezeichen in der Cloud auch gelöscht sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Wenn es keine Sicherung sondern normales synchronisieren der Lesezeichen ist, sollte es ausreichen die Lesezeichen im Smartphone zu löschen. Nach erneutem synchronisieren müssten die Lesezeichen in der Cloud auch gelöscht sein.
Typlmf
Apprentice
Optionen

Das funktioniert leider nicht. Bei erneutem Synchronisieren sind alle wieder da und es werden mehr. Mittlerweile kann ich die auch nicht alle auf ein Mal löschen, die App hängt sich auf. Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert.

Screenshot_20240218_191211_Samsung Cloud.jpg

0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Sind noch andere Geräte über den Account angemeldet?
0 Likes
Typlmf
Apprentice
Optionen

Ja, das A52 war noch damit verbunden und dementsprechend auch dort nun zigtausend Favoritenordner. Kein Plan, wie das zustande kommt. Habe nun immer stückweise synchronisiert und die Favoriten gelöscht. Jetzt ist allles leer. Danke dir!

0 Likes