Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Codes bei A56

(Thema erstellt am: 03-06-2025 03:22 PM)
470 Anzeigen
Daniel2023
Voyager
Optionen
Hallo, warum gehen diese Codes nicht *#1234# und *#0*# ??
0 Likes
11 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Du hast die Automatische Sperre an. Mach sie aus, falls du USSD-Codes verwenden möchtest.

1748958116184.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Daniel2023, dafür muss in den Einstellungen 》Sicherheit und Datenschutz 》 die automatische Sperre deaktiviert werden.1748958036255.jpg
0 Likes
adett
Pioneer
Optionen
Was hat Samsung dazu gebracht diese mit der automatischen Sperre abzuriegeln. Konnten die Codes etwa gefährliche Sachen ausführen/anrichten?
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
Gefunden, danke. Man kann es auch mit Sperren übertreiben. Besonders bin ich was empfindlich bei einem neuem Smartphone und schicke es schnell wieder zurück, weil mir 7 Mal Importware geschickter wurde und erst das 8. ein deutsches Smartphone ohne Regionsperre ist.
osnix
MegaStar
Optionen
Ja können die.
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne. Ja die einen sagen so, die anderen so, was die automatische Sperre angeht.
Ohje das tut mir leid. Hattest du nicht bei Samsung direkt bestellt?
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
War zuerst das A55 gab es bei Samsung nicht und das A56 wollte ich eigentlich nicht. Das A56 musste ich auch mehrmals bestellen 2x bis es mal deutsch ist. Händler wusste angeblich von nichts. Hab dann eben noch kurzen Prozess gemacht und alles zurückgesetzt und danach erst meine Frage ins Forum gesetzt.
ekieH
MegaStar
Optionen
Da hast du ja was durch 🫣. Daten hoffentlich vorm zurücksetzen gesichert...
0 Likes